11.04.13 10:07

Noch 61 Tage …

Ich hätt so Lust was zu machen aber dann bin ich schon wieder total angenervt weil ich untenrum halt noch ned so aussehe und geformt bin ich wie ichs gerne hätte und da Bilder oder n Video mit String zu machen wär zwar ne Option, aber mir gefällt dann mein eigener Anblick nicht.

Weils einfach falsch ist, ned stimmt, und des ist örgz.

Denn jetzt hab ich ja ne Waschmaschine und wenn ich dann wieder was mache muss ich mich ja ned immer an den Bildern festhalten wo ich mal hier mal dort rumknie und was am putzen bin *ggg*

Es ist einfach ned optimal dieser Zustand der ja schon einige Jahre anhält und auch wenn so manches zwar schon hochoffiziell stimmig ist, stimmt manch anderes halt immer noch ned, und es zipft mich ehrlich gesagt einfach immer mehr an, denn ich will einfach mehr erleben, n neues Leben im kompletten beginnen und da eben auch die nicht nur sexuellen neuen Möglichkeiten ausloten, und auch ausleben.

So kann ich jetzt noch 61 Tage warten, dann gehts zur Voruntersuchung für nen wohl halben Tag raus ins Kreiskrankenhaus da in Erding, und dann paar Tage später am 16.06.13 werd ich wohl mit dem was ich mir einbilde im KH zu brauchen da dann hinfahren und da verbleiben.

Schiss hab ich natürlich schon auch aber ich hab einfach mehr Freude daran zu denken das es danach anders sein wird, vielleicht ja auch besser, auch wenn ich mich an diesem hoffnungsvollen Gedanken nicht festkrallen will, denn wie oft ist man enttäuscht wenns danach anders ist als man ursprünglich dachte.

Mister X schreibt jetzt auch regelmässig mit mir und ich freu mich immer wieder wenn was von ihm kommt, auch wenn ich ab und an wenn er dann wieder darauf „rumreitet“ das ich mich doch noch schnell austoben soll, weil ich dann ja des Ding nicht mehr so einsetzen kann, mir an den Kopf greifen möcht weil das was für mich selbstverständlich ist, für andere es halt ned ist, und da Männer nunmal Kastrationsängste haben und würden sie wissen inner Woche würde ihnen Ihr Pimmelchen abfallen sie dann halt noch gegen Ende hin rumficken würden bis der eben total abgeschält und abgerieben von selber abfällt *fg*

Ne son Begehr hab ich ja nicht, bei mir ist des ganz anders bin froh wenn ichs weg hab und es dann eine neue Funktion zu erfüllen hat und man dann eben noch zusätzlich was reinschieben kann, anstatt nur in den Anus.

Aber bis dahin isses noch n weiter und vermutlich auch schmerzhafter Weg den ich aber beschreiten muss und auch werde, denn es bleibt mir ehrlich gesagt keine andere Option mehr offen, ausser eben drauf verzichten und weiterhin unglücklich leben…..ob ich danach unglücklich weiterleben muss, weiss ich ja auch ned, aber ich hätte dann zumindest den Schritt gewagt und kann mir nicht vorwerfen immer nur davon geträumt zu haben, es aber nie getan zu haben.

Es gibt so viel das ich nachzuholen hab, gerade in eben dieser Geschlechtlichen Hinsicht, das es schon fast weh tut es nie so erlebt haben zu können …

Na ja in paar Tagen muss ich dann noch beim Dr. E anrufen wegen nem Termin bei ihm, damit er mir noch des Schreiben geben oder aufsetzen kann wegen der Kostenübernahme zur Laserepilation, oder da vermutlich eher zur Nadelepilation, auch n recht schmerzhafter Prozess den man aber durchstehen will und wird, also transsexuell zu sein beinhaltet automatisch das man maso ist, maso in vielen Dingen, oder einfach bereit ist Schmerz zu ertragen und damit zu leben, ob der nun erregend sein mag oder auch nicht.

Ob der Schmerz seelisch ist, die Schlimmste Form aller oder eben auch körperlich, aber da gibts Schmerztabletten dagegen….

Hmm, mal schauen wo mich das alles noch hinführen wird.

Heute steht eigentlich ned viel an, Haushalt machen aber auf jedenfall, und dann mal gucken was von den Kartons in den Keller kann und was von unten eben rauf um es wieder anderswo zu verbauen und was noch an Wäsche rumliegt in eben den Kartons damit ichs durchwaschen kann, und endlich meinen Kleiderschrank befüllen.

Und gestern hab ichs endlich gemacht, meine Putenschnitzel die panierten, Aufwand: gering, Geschmack: lecker

Rezept:

„Am liebsten sind mir ja Putenschitzel, weil mageres Fleisch und saftig, das wird dann weichgeklopft, da ich aber keinen Fleischklopfer habe, nehm ich nen regulären Hammer, damit aber das Fleisch sauber bleibt leg ich ne Frischhaltefolie drüber, danach wenns dünn geklopft worden ist, wirds beidseitig gewürzt, dann in Mehl gewendet, dann in Ei gewendet, dann das selbe nochmals in Paniermehl, dann rein in die Pfanne in der heissen zerlassenen Butter, beidseitig goldgelb anbraten, schmeckt einfach lecker…..“

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar