s29 – Zigarre am Nachmittag 10.05.12

Der Baulärm war einfach unerträglich, ergo wollte ich raus, und woanders hin.

Angeboten hatte sich die Option an die Isar zu gehen, wollt ich aber nicht da da schon gewesen war um mal wieder die einen und anderen etwas „verbotenen“ Videos zu machen.

Zudem wollte ich mir mal wieder ne gute Zigarre gönnen, drum bin ich dann zum Tabak Sommer gefahren, um mir da eine Solido zu gönnen.

Obwohl mitten im Geschäft ist die Lounge zum rauchen irgendwo eine Art kleine Oase der Abgeschiedenheit für mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s