Facebook ein Pool unnützer Informationen …

Veröffentlicht: April 5, 2013 in Skurilles

Über Facebook kann man schimpfen oder auch ned schimpfen und es toll finden, für manche natürlich die optimale Plattform um Dinge aufzuzeigen die offensichtlich zumeist nur die Person interessiert die es eingestellt hat, aber die anderen eher weniger.

Dann ist es die optimale Plattform um Dumm-Mist zu erzählen, zu flachsen und blödeln und natürlich auch zu streiten.

Genau genommen ist Facebook mal wieder eine der üblichen Seiten die die Welt nicht braucht, bin aber dennoch dort registriert *fg*

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s