Mein Wunsch TOP

Zur Frage was ich suche, kann ich es an sich recht einfach beantworten.

Wenn Mann sich eine Lady wünscht die auch gleichzeitig ein verruchtes Miststück sein kann.

DANN …

… suche ich einen Gentleman, der auch gleichzeitig ein Arschloch sein kann, der erfahren genug ist, das dies was er von mir abverlangen könnte, auch der gelebten Realität entspricht.

DANN …

… sollte er ein Sadist sein, und Dominant genug, einen jedweiligen Versuch eines „Topping from the Bottom“ verhindern zu können.

DANN …

… darf er gerne etwas älter als ich sein, oder auch gleich alt, oder auch etwas jünger.

DANN …

… soll er auch wissen wovon er spricht.

UND …

… ihm soll es nicht an Kreativität und Phantasie mangeln, und damit meine ich nicht den Umgang mit der Peitsche, sondern erstellen von Szenarien, in denen man sich selbst sehr schnell verlieren kann.

UND …

… zu guter letzt, soll er Zigarrenliebhaber sein.

DAS Ganze kann natürlich auch für eine Frau gelten, die dem was oben beschrieben ist auch entspricht.

AUFGRUND einiger schlechter Erfahrungen mit dem dominant weiblichen Geschlecht hatte ich die letzten Jahre NUR männliche Tops, und auch wenn wir ohne sexuellem Kontakt ausgekommen sind war es immer wieder schön, es diesen Recht zu machen.

NATÜRLICH werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann wieder wem zu gehören, ob das nun M-Top ist oder Fem-Top.

 

Kommentare
  1. georg sagt:

    Hallo s29,
    ich bin über deine Zeilen im KG-Forum gestolpert und habe mal vorbeigeschaut. Du hast hier mit sehr viel Mühe sehr schöne Seiten aufgebaut. Ich finde es immer wieder schön, wenn D/s, SM etc. zeigen, dass es sich meist um ganz „normale“ mit Niveau dreht. Gerade auch deine Wünsche an eine/n TOP zeigen, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst und du einfach dein Leben
    (er-)leben möchtest.
    Also, heute Morgen erst einmal ein ganz großes Lob für deinen Internetauftritt hier. Ich werde mich später weiter durch deine Seiten lesen und dann vielleicht noch die eine oder andere Zeile hier hinterlassen.
    Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die Woche.

    Gummidom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s