Passwort …

Passwortgeschützte Bereiche da meine HomePage BDSM beinhaltet.

Passwörter gibts hier auf meiner Page zwei.

Das eine gilt für nahezu alle geschützten Bereiche … dieses wiederum kann nicht per E-Mail abgefragt werden da ich ja leider auch nicht kontrollieren kann, ob die Person die danach gefragt hat das Mindestalter schon hat.

Das Passwort ist an einer Stelle hinterlegt und zwar im Real/Premium Bereich meines s29 Profils auf der SZ das zwar nicht die eleganteste Lösung darstellt aber dennoch noch einen gewissen Schutz anbietet, vor Fremdzugriff durch Minderjährige.

Es gibt dann allerdings noch ein zweites Passwort das für folgende Seiten und Artikel gilt,

Geschützt: Sado-Ader …

Geschützt: schwärzlich …

auch dieses Passwort kann nicht erfragt werden, ausser es würde von wem erfragt werden der mich persönlich kennt, und den ich als gute/-n Freund/-in und Vertrauenswürdig einstufen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s