BDSM Code …

Den Test hier, hab ich auch zufällig beim surfen im Internet gefunden und mir dann noch gedacht, welch Wunder das wohl sei, gibts schon nen Code dafür.

Nachdem ich dann den Test gemacht hatte, war ich dennoch recht enttäuscht, weils einfach keinen Code gibt.

Es gibt maximal, eine Übersicht zu den Antworten die man zu den jeweiligen Fragen gegeben hat, aber einen verwertbaren Code in Form wie „Sklavin-Klasse-A, B oder C“ gibts ned.

Find den ganzen Test etwas unausgereift, oder wie man mir in der Schule auch schon gern immer wieder sagte, „Inhaltlich gut, aber das Thema total verfehlt“

Das Ergebnis des „BDSM-Codes“ will ich euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Einfach drauf klicken, die Weiterleitung sollte dann ja automatisch erfolgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s