DebrisX

Veröffentlicht: März 27, 2013 in Neues Tagebuch

Weisheit des Jahres 2013

Kritisiere nie auf einer Seite die Narzisten verherrlichen deren Vorgehensweise …

Komm nicht mehr auf die Page, ist ja nix neues, war auf der ersten DebrisX Page auch so als ich was gepostet hab das gewissen HW-Getreuen ned gefallen hat.

Die Seite ist mit Vorsicht zu geniessen, nicht alles ist so wie es scheint, und es wird viel geredet, versprochen, nicht eingehalten und am Schluss wird man Länge mal Breite verarscht, hab des ja schon hinter mir, und dennoch frag ich mich ab und an warum ich mir diese Page die mir offensichtlich ausser Ärger nichts einbringt immer wieder alle paar Jahre antue.

04.04.13

1010 meint es wäre nix gesperrt geworden, find ich dennoch seltsam, mein PC logged sich überall automatisch per Auto Fill In Funktion ein, und auf einmal gehts nicht mehr, alles sehr merkwürdig….

Kommentare
  1. von_Stephan sagt:

    dafür, dass Du von der Seite nichts hältst, ziehst Du aber ganz schon vom Leder. Deine pm hab ich aber noch erhalten ….
    Wenn Du wirklich gesperrt bist und nicht einfach Dein pwd falsch eingegeben hast (ist mir auch schon passiert) müssen wir jetzt schauen, wie wir unsere Kontaktdaten auch ohne Debris austauschen können … ich meine – eigentlich müsstest Du meine e-mail addi ja haben …
    v.S.

  2. 1010 sagt:

    Wie mir gesagt wurde, ist Xanthia_D auf DEBRISx definitiv nicht gesperrt. Ich vermute mal Passwort vergessen…dafür gibt es eine Recovery-Funktion.

    • stwentynine sagt:

      THX für die Info, fands dennoch seltsam, meine Daten zum einloggen sind auf dem PC mit Auto Fill Funktion eingespeichert, und es ging imemr und dann auf einmal nicht mehr, zudem kenn ich des ja von der ersten Debris Page ja auch schon, da hiess es auch das ich nach ner Woche wieder online gehen könne, passiert ist aber nix davon …. bin weiterhin kritisch dem ganzen gegenüber …

  3. M.B. sagt:

    Nichts für Ungut bitte, aber dass die Autofil-Funktion eines OS mal die Daten verliert ist nicht so ungewöhnlich. Gründe dafür können ein neu eingespieltes Update sein, eine Tastatur die den Geist aufgibt und Steuerzeichen sendet, bis hin zu einem Hack usw usw. Verifizierbar wäre dies ggfs. mit einem Passwort-Safe?

Kommentar verfassen

