Weisheiten

Persönliche Weisheit Nr. 1
Vereinigung führt nur über die Bereitschaft eigene Grenzen zu überwinden.
(02.05.09)

Persönliche Weisheit Nr. 2
Schmiede und schärfe nie das Schwert eines anderen, wenn Du Dir nicht auf Lebenszeit sicher bist, das es jemals gegen Dich verwendet wird.
(02.05.09)

Persönliche Weisheit Nr. 3
Aktiv gelebter BDSM ist nicht nur ein latenter Virus, sondern auch eine bewusstseinserweiternd-stimulative Droge.
(04.05.09)

Persönliche Weisheit Nr. 4
Nicht alles das käuflich ist, ist auch bezahlbar. (zusatzinfo zu meinem FI)
(05.05.09)

Persönliche Weisheit Nr. 5
Wer zuviel erwartet, wird zumeist nichts bekommen.
(14.06.09)

Persönliche Weisheit Nr. 6
Greife nicht an, wenn Du nicht gewillt bist zu siegen oder gar Verluste einzustecken
(05.07.09)

Persönliche Weisheit Nr. 7
Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
(30.08.09)

Persönliche Weisheit Nr. 8
Absolute Hingabe, beinhaltet Verzicht
(21.11.09)

Persönliche Weisheit Nr. 9
Wer echte Dominanz mit dem blasen lassen seines Schwanzes verbindet, hat etwas grundsätzliches nicht verstanden.
(22.02.10)

Persönliche Weisheit Nr. 10
Bei dem Gebaren was manche reife M-Doms an den Tag legen wundert es mich nicht das viele w-subs bisexuell oder gar lesbisch werden.
(März, 2010)

Persönliche Weisheit Nr. 11
Wer Konfrontationen sucht, soll es
a. ausfechten,
oder
b. sich an Mamis oder Papis Rockzipfel hängen, denn Mami oder Papi werden es schon richten…..
(31.05.10)

Persönliche Weisheit Nr. 12
Menschen die die Fähigkeit besitzen den Unterschied zwischen „sich so geben“ und „so sein“ erkennen, zeichnen sich mit von Geburt an gegebenem HIRN aus.
(21.08.10)

Persönliche Weisheit Nr. 13
Sei in Deiner Welt Gott, aber vergesse nie wo sich die Grenze zwischen Deiner und Meiner Welt befindet, denn in dieser bist du nur Mensch.
(09.11.10)

Persönliche Weisheit Nr. 14
Wenn ich alles glauben würde was andere von mir behaupten, hätte ich mich schon längst einweisen lassen
(20.11.10)

Persönliche Weisheit Nr. 15
Ein echter Sieg ist nur dann ein solchiger wenn der/die Besiegte aufgibt, nur ich gebe niemals auf…
(16.03.11)

Persönliche Weisheit Nr. 16
Die Besten kommen nicht aus dem Westen, sondern aus dem Grenzüberschreitenden Süden …
(23.04.11)

Persönliche Weisheit Nr. 17
Freunde sind dann echte Freunde wenn sie Dir auch dann noch die Stange halten, wenn es die Stange nicht mehr gibt …
(20.08.11)

Persönliche Weisheit Nr. 18
Ein Orgasmus mit Gefühl gepaart ist einfach das Beste das man haben kann.
(31.03.12)

Allgemeine Weisheit Nr. 1
DU bist nicht das was du zeigst, sondern das was DU tust.
(04.12.09)

Allgemeine Weisheit Nr. 2
So lange Menschen Vorurteile nicht ablegen, werden Menschen die ANDERS sind nicht anerkannt glücklich leben können.
(14.12.09)

Allgemeine Weisheit Nr. 3
Wer Alternativen wählt, kann sich nicht festlegen.
(18.12.09)

Allgemeine Weisheit Nr. 4
Dominanz muss man nicht erklären, man ist es mit jeder Faser seines selbst, die so stark sein kann, das man auch ohne Worte auskommt.
(22.02.10)

Allgemeine Weisheit Nr. 5
Zu fürchten seien diejenigen, die nichts mehr zu fürchten haben
(24.02.10)

Allgemeine Weisheit Nr. 6
Wer meint einen (echten) Dom zeichne aus, seine sub gerne und oft links liegen zu lassen, um dann wenn sie für sich entschieden hat sich etwas anderes zu suchen, sie anzugreifen und anzugehen um ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, soll doch mal ein Buch über Beziehungen kaufen.
(07.03.10)

Allgemeine Weisheit Nr. 7
Wer eine Vollmeise hat ist nie allein…
(10.03.10)

Allgemeine Weisheit Nr. 8
Oft ist es besser weniger zu haben und es schätzen zu lernen, als alles zu haben, und es stellt keinen WERT dar.
(10.10.10)

Allgemeine Weisheit Nr. 9
Ich toleriere nicht Dein TUN, sondern dulde Dich.
(17.11.10)

Allgemeine Weisheit Nr. 10
Erfreue Dich an den kleinen Dingen des Lebens, die Grossen könnten irgendwann langweilig werden.
(20.11.10)

Allgemeine Weisheit Nr. 11
Kritiker sind keine Mörder; sie stellen nur das Todesurteil aus.
(24.12.10)

Allgemeine Weisheit Nr. 12
„weisst, ich bin hetero“ IST keine gültige Entschuldigung, grad von Heterosexuellen M-Doms
(27.04.11)

Allgemeine Weisheit Nr. 13
Es gibt tatsächlich noch intelligente Menschen …

… zugesandt und gerne übernommen: „Das Böse braucht das Schweigen der Mehrheit“ oder „Am Ende wird die Geschichte über uns richten, nicht nachdem was wir sagen, sondern nachdem was wir tun“ (Kofi Annan)

Allgemeine Weisheit Nr. 14
Beiss nie die Hand die Dich füttert
(01.07.11)

Allgemeine Weisheit Nr. 15
Toleranz ist eine Geisteskrankheit
(30.08.11)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s