Big Brother is watching you …

Veröffentlicht: April 10, 2013 in Bullet-Graphie, Fotos, Frauen

Man stelle sich mal vor, man würde jederzeit egal wann egal wo beobachtet werden, was nicht auch inkludiert das jemand eingreifen würde, aber beobachtet auf jeden Fall, und dann sitzt da wer rum, so ein Mister oder Missis Anonymus, angestellt die Daten die gesichtet werden in einem Fragebogen anzukreuzen und so würde dann ein Profil erstellt.

Man ja dann gar keine Kontrolle mehr darüber hätte, wer zuschaut, wer was ankreuzt und man wird dann einfach Fremd beurteilt, und vielleicht in eine Kategorie geschoben in die man vielleicht gar nicht rein will.

Mich würds dann interessieren in welche Kategorie ich so fallen würde, oder wer anderes, oder auch ne 1010 …

Wenn das was man denkt und gedanklich will, irgendwann irgendwo auf einmal Realität werden könnte und man sich in einer total neuen zu lebenden Realität wieder finden würde, mmmmmhhh…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s