Sarkasmus? Humor?

Nun nachdem ich zum Beginn der Erstellung dieser Seite versucht hatte ein wenig Einblick in meine Art von Humor zu gewähren, muss ich heute aber dennoch feststellen das diese Rubrik ein Update nötig hätte.

Das „durch den Kakao ziehen“ gewisser Situationen im BDSM Kontext, konnte ich mir ja immer noch nicht abgewöhnen, und so stellt sich eben auch die Frage ob ich da nicht ein paar Erweiterungen zeigen sollte.

Das wirklich schwierige bei schwarzem Humor ist das unterscheiden zwischen dem was nun ernst gemeint ist und was nun im Scherz.

In einer jeder Sorte Scherz ich der ich etwas veräppel steckt aber auch immer ein Funken purer bitterer Ernst drin.

Dennoch ist und bleibt es schwierig dem geneigten Leser ein Bild von sich zu präsentieren das auch wirklich zu ernsthaften Überlegungen führt, wie natürlich auch das Alltagtaugliche ausleben einer D/s Konstellation vermittelt.

Die einen sehen in mir einen ewig immer lustigen Clown, die nichts besseres zu tun hat als den lieben langen Tag irgendwelche Leute auf die Schippe zu nehmen und die anderen, die mich vielleicht etwas anders und auch besser kennen, wissen da aber wieder auch, das ich nicht nur aus Spass, Jux und Dollerei bestehe, sondern auch wirklich sehr ernsthaft mich dem ausleben als submissiver Part verschrieben habe, auch wenn die Chancen des sich auslebens in eben dieser Lebenssituation nicht so oft vorkommt wie ichs selber gerne hätte.

Dennoch werde ich immer eines bleiben, und zwar ich selbst, und mir selber treu, so wie meinen selbstgewählten Prinzipien und werde mich auch weiterhin meinen selbstgewählten Regeln beugen, die für manche wohl auch etwas unverständlich sein mögen, aber so bin ich nunmal.

Mal lustig und albern, dann wieder sehr ernst, weils einfach nicht angeht immer alles durch den Kakao zu ziehen, denn SM ist für mich KEIN SPIEL…

Anbei nun ein paar Links, die ich wohl immer wieder erneuern und updaten werde, zu Artikeln von mir, die man mit deren Bildern sehr wohl unter Jux, Spass und Dollerei einordnen kann, aber die auch gewisse insgeheime Wünsche von mir zeigen, nur das ich da nicht anfange über das missliche Leben zu jammern, sondern mache eben das BESTE daraus, ich zieh es durch den Kakao … *fg*

Lektüre fürs Klo und andere Dinger …

Mit Zunge Mensch….

Hä? Wie jetzt?

Dummheiten im Kopf …

Komm zur MSA haben sie gesagt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s