Latex-Lust …

… schon komisch, die Gummi Gelüste bekomme ich immer nur dann wenns draussen anfängt Temperaturen zu bekommen wo die meisten schon wieder aufgeben und sich Regen oder kühlere Tageherbeiwünschen wollen.

Genau genommen steigt und fällt meine LUST proportional zur Umgebungstemperatur, wirds warm bekomm ich köchelnde Zustände,wirds kalt, wird auf Unlust und Winterschlaf umgestellt *fg*

Anbei mal wieder paar Pics, unter anderem aus meiner noch etwas aktiveren Latex Vergangenheit … als Xandra The Rubberdoll

Augsburg, ca. 2006

Berlin, ca. 2005

München, ca. 2005

München, ca. 2005

München, ca. 2005

München, ca. 2005

München, ca. 2005

München, ca. 2005

München, ca. 2005

München, ca. 2006

Park Cafe, München, ca. 2002

Aalen, ca. 2003

Aalen, ca. 2003

Aalen, ca. 2003

München, ca. 2005

München, ca. 2005

Torture Ship, Bodensee, ca. 2003

Torture Ship, Bodensee, ca. 2003

Chiemsee, ca. 2008

München, ca. 2005

Chiemsee, ca. 2008

Berlin, ca. 2005

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s