Archiv für April 25, 2013

Games …

Veröffentlicht: April 25, 2013 in PC Games, Video

… mal wieder mit der Cam rumgespielt …

 

4 Stunden …

Veröffentlicht: April 25, 2013 in 24/7 allday life, Frauen, Neues Tagebuch
Schlagwörter:, ,

25.04.13 11:41

4 Stunden …

Was für nen Trip, erst 3 Stunden schlafen können dann wach gewesen, ging nix mehr, dann bisserl am PC gesessen, war aber öd, also wieder ins Bett gucken was die Glotze hergibt, kam grad ne interessante Serie, habs aber vergessen was für eine des war, bin dann nach insgesamt 1,5 Stunden Wachzustand wieder eingeschlafen, Glotze lief im Hintergrund weiter.

Hab dann etwa 4 Stunden geschlafen bimmelte mein Handy, wieder wach, und jetzt sitz ich hier tipper das rein und hab vorhin noch den Artikel zum Tasting der Maria Mancini mit Herr Schuster auf der AWSmunich Seite fertig gestellt.

Und heute?

Mal schauen was mein Konto spricht, und je nachdem was es spricht, dann zu nem Graceland Laden hier im Zentrum fahren und mal neue Sneaker kaufen, meine Lieblingssneaker in rosa gehn ja langsam aber sicher in die Binsen, und damit wohin gehen, sieht schon sehr abgebrochen aus….

Und nachdem mir meine Minizigarillos ja auch ausgehen, werd ich wohl mal zum Tabak Sommer fahren, nachdem ich gestern zwar noch zum SLC wollte aber dann doch nicht mehr hin bin, muss ich heute hin, mir n neues Kistchen kaufen, oder ich kauf mir gleich die grosse Kiste mit 100 Stück …

Ansonsten steht nix an, vielleicht mal die eine und andere Kiste aus dem Keller hochschleppen und rein gucken was ich da drin hab, mir gehen definitiv noch paar Sachen ab, die ich habe aber noch ned hier in der Wohnung hab.

Und auch die Kondome mal finden, ich brauch einfach mal wieder was dickes im Arsch *lach* des ist echt schlimm wenn man diese Gier hat und sie aber nicht befriedigt *g* mal von dem Tübchen Gleitgel abgesehen, da muss noch Zeugs rumliegen, keine Ahnung wo es rumliegt….

Der Ulcus scheint sich auch zu verbessern, liegt vermutlich an der Creme die ich mir eigentlich fürs Gesicht gekauft hab, und aber der Hyaluron Komplex scheint einiges beizutragen als das sich die Zellen wieder regenerieren, zumindest siehts so aus.

Leider hab ich immer noch Schmerzen nach längerem stehen (länger sind bei mir etwa 2 Stunden) und immer dann wenn das Wetter umschlägt und es wieder kälter wird, fängts auch an höllisch zu schmerzen.

Aber das sind Dinge die hast halt jeden Tag, und wenn mal paar Wochen nix hast bist auch froh, aber was Schmerzen sind weiss ich zumindest, und wer chronische Schmerzen und Wunden hat weiss auch das rumjammern nix verbessert, man beisst die Zähne zusammen und es muss weiter gehen, bis man wieder zur Schmerztablette greifen muss, und sich dann so nach 1 – 1,5 Stunden freut wenn der Schmerz nachlässt.

Ja es sieht auf jedenfall besser aus als vor einigen Wochen, und besser als vor 2 Jahren als ich die Thrombose hatte und n offenes Bein, hab darüber hier eh schon mal berichtet ….

Das doofe daran, an dem Bein sind ja auch mal die Bänder ab gewesen, und das was ich gerne haben würde wie mal Ballet Boots tragen oder in Heels rumlaufen weils einfach schöner aussieht und manche auch lieber sehen würden als mit Springerstiefeln, geht halt alles nicht mehr, zum einen der immer wieder immens schmerzende Ulcus und dann noch die Bänderverkürzung die ein ausstrecken des Fusses gar nicht ermöglicht….

Ich beneide echt jede die gesunde und vor allem schöne Füsse hat, ich habs halt rein gar ned…..

DCIM100MEDIA

vor 3 Stunden ins Bett …

Veröffentlicht: April 25, 2013 in Allgemeines, Frauen, Gesundheit

… und jetzt wieder wach, Sodbrennen quält mich mal wieder, ganz toll, bin begeistert….

Am Pc sitzen ist aber auch keine Lösung, werds wohl wieder mit Bett probieren, hoff das ich mal länger schlafen kann.

Schon seltsam, mal schlaf ich durch und bin erholt und dann wieder in manchen Nächten nur in Etappen und bin morgens sowas von kaputt das es nicht mehr lustig ist….

Mit dem Blackdriver geschrieben obs ned möglich wär wegen meinem Besuch in Freiburg, und dem gemeinsamen Besuch vom Black Stage das ja bald die letzte Fete machen wird, hoff das es auch aus meiner Sicht klappen wird und ich hinfahren kann.

Teil 7_1 und Teil 7_2 online gestellt ….

Was noch?

Ist einfach ned meine Uhrzeit …*grmpf*

Noch nen Schluck Milch dann nochmals mit schlafen probieren.