SM-SEXuelle GIER…

Ist natürlich genauso vorhanden wie bei allen Süchtigen die einmal davon gekostet haben, es für irre gut befunden und es immer wieder haben wollen.

Die Lust steigt und fällt exponential mit der Umgebungstemperatur, ist es kalt, nahezu nie LUST wird es warm zB. Sommerliche 30 Grad und drüber, weiss ich zum Teil schon nicht mehr wohin mit der immerzu gierig unersättlichen SM-SEXuellen LUST …

Was sich ins positive verändert hat ist die Qualität der Orgasmen, das was für mich zu meinen aktiven Mann Zeiten immer ein Überdruck abbauen war, und eigentlich eher nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber nie wirklich und entgültig befriedigend, ist heute aufgrund meiner Veränderungen ganz anders geworden, ich liebe meine Orgasmen, sie sind ein jedesmal anders, mal kurz, mal lang, mal intensiv, mal länger anhaltend … und ich stelle fest das ich es liebe sie haben zu können …

Für manche vielleicht unverständlich, das es „so“ auch noch geht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s