s29 – die Notdurft (KG Bilder)

Wer kennt das nicht, man trägt den heiss geliebten aber oftmals verfluchten KG und will einfach mal im angrenzenden Wald einen gemütlichen Herbstspaziergang machen (November 2011), da man ja davon ausgeht das man nicht lange unterwegs sein wird, weil es ziemlich sicher ist das man über kurz oder lang durch die Reibungen und dem ultra engen Gefühl des Keuschheitsgürtels wieder wuschig wird, na ja …

So hat man folglich auch nix dabei falls man mal pinkeln müsste, dummerweise muss meist dann wen man nix zum abwischen dabei hat, den Fehler hab ich echt nur einmal gemacht *ggg*

Da blieb mir dann nix anderes übrig als mir auf einer Wiese ein abgelegenes Plätzchen zu suchen, das in der Blase Tröpfchenweise durchs Gitter zu pressen das wenn man weiss wie des ist so einfach ja nun auch wieder nicht ist, und zum nachspülen hat man nix dabei und zum abwischen natürlich auch nicht.

Na ja so wird das „verfluchte“ Ding „geschüttelt“ als das die letzten Tropfen heraus fallen, was aber dennoch nicht zu verhindern ist das dann dennoch noch die einen und anderen Tropfen auf der Innenseite der Schenkel runter laufen, hat was demütig erregendes, kann ich nur empfehlen *fg*

So und nun hier paar Bilder dazu …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s