Bou-Yahh Korsett geht gar nicht …

Veröffentlicht: Juli 21, 2013 in 24/7 allday life, Bullet-Graphie, Fotos, Frauen, Gesundheit, Korsett, Latex, Neues Tagebuch, post-op
Schlagwörter:, , ,

21.07.13 11:20

Bou-Yahh Korsett geht gar nicht …

Auf der einen Seite täts ned schaden würd ichs wieder öfters tragen, auf der anderen Seite passt es mir eh nicht mehr wie früher als ich die geschnürten 59cm Taille noch zustande bekommen hab, da bin ich aktuell sicher bei etwa 69cm, also jenseits von gut und böse.

Das schlimme daran ist aber das es a. auf den Unterbauch drückt und b. mir wieder heiss wird und ich folglich wieder wuschig werd was darin gipfelt das der Kitzler im aktuellen Stadium wieder derartig anschwillt das ich noch nicht mal mehr tippen kann, weil die Komplette Konzentration futsch ist.

Also das es mal so intensiv werden könnt, hmm, kann ja kein erstrebenswerter Dauerzustand sein …

Auf jeden Fall hab ich in 9 Tagen wieder Nachkontrolle, und hoffentlich irgendwann kann ich wieder mit etwas anfangen das der Ertüchtigung meines Körpers gut tun würd, aber aktuell werd ich immer noch eingebremst, hab ich letztens schon gemerkt als ich mal „schnell“ über die Strasse „rennen“ wollte.

Nach 2 Metern hats wieder gezogen und geschmerzt, das ich wusste, ok, to much, also wieder langsamer …

Na jedenfalls, macht mich Korsett zwar schon an, aber alles was mich anmacht hat seltsame Nebenwirkungen auf meine aktuell etwas seltsam geartete Libido, und nachdem ich mir ja immer noch keinen erlösenden Orgasmus gönnen kann, bin ich offensichtlich Dauerwuschig, und was an der ganzen Sache nichts verbessert, ist dann noch das tägliche Bougieren, also ein und ausführen von adäquat passenden Gegenständen in die Muschi, ob mit oder ohne Vibration, des erregt mich seltsamerweise nochmals und die Erlösung hab ich ned ….

Des ist alles etwas seltsam, und dann die Frage wie mach ich etwas das künstlich geschaffen worden ist innen wieder sauber?

Denn egal was ich an Gleitcreme benutze, hinterlässt irgendwie Rückstände und wenn die regulären Hautpartien des alles irgendwie aufsaugen isses da in dieser Region wieder anders…

Und da ja diese, was Frauen von Natur aus haben, natürliche reinigende Funktion auch nicht besteht, hmm, alles seltsam …

 

Hinterlasse einen Kommentar