22.07.13 10:18

Kaffee, Pinkie & Brain …

Täglich grüsst das Kaffeetier hatte ich als Titel ja schon, und heute isses ne Anlehnung an das tägliche Weltherrschaft-an-sich-reissens …

Auch wenn dies immer nach Wiederholung schreit das man die Weltherrschaft offensichtlich noch nicht an sich gerissen hatte.

So isses mit dem Kaffee trinken, man redet sich ein das man den zum wach werden braucht, aber genau genommen gingte es auch ohne, denn mit Kaffee oder ohne Kaffee es dauert immer gleich lang, nur mit Kaffee wird das aufwachen eben versüsst, ohne Kaffee fehlt was.

Hab mal wieder bestens geschlafen mit wirklich schrägen Träumen und süssen Frauen, die auch wenn sie nicht meine waren, sehr empfänglich dafür gewesen sind mit mir zu knuuutschen oder auch körperliche Nähe zu spüren.

Mag vielleicht auch daran liegen das ich son Mauzi-Katzi-Tatzi gesehen hab, mit der bisserl hin und herschreib und nicht nur ihre Bilder wirklich liebe, sondern auch das Gefühl beim schreiben.

Irgendwann muss ich da mal hinfahren, und da die Einladung der Mia Cativa ja auch noch offen ist, maybe kann man ja alles miteinander verbinden, ich find jedenfalls des Mauzi-Katzi-Tatzi zum anbeissen ….

Heute steht mal wieder was anderes an, eigentlich wär da ein Traffen mit v.S. angesetzt gewesen und mit seiner früheren Subbie Lara, wo ich es zwar schön find wenn sie mich mal kennen lernen wollte, aber ich ehrlich gesagt ned wirklich scharf drauf bin das v.S. schon wieder mit dabei sein muss, warum er dabei sein muss, versteh ich ned, vielleicht hat er Angst das sie und ich in manchen Dingen derselben Meinung sein könnten?

Keine Ahnung, es ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, meine Empfindungen sind bei NULL, und auch wenn ab und an sporadischer Kontakt herrscht, es würd mir ned fehlen wenn keiner mehr herrschen würd.

So werd ich knapp nach Mittag eben woanders sein, bei nem Freund und mal wieder versuchen ob ich das was ich am besten kann umsetzen kann, denn auf der einen Seite will ich mal wieder ausloten wie weit ichs körperlich packe und zum anderen muss ich mal hier raus, denn sonst geh ich hier echt noch ein.

Dann hab ich zufällig über nen Link vom leckeren Mauzi-Tatzi-Katzi was gesehen wo ich mir wieder dachte, das es genau mein Ding ist, hatte ich doch schon viel früher darüber geschrieben wie es doch wäre eingepannt in son Ding, und dann per Zeitschaltuhr, oder wenn mein Partner oder Partnerin mit Freunden auf n Bierchen geht ich drin stecke und dann ned wegkommen kann, und dann des Maschinchen losbrüllt und ich……hmm, müsst man dann aber vorne auch son Fickmaschinchen hinbauen damits mir auch in den Mund stösst, während es mich von hinten böse drangsaliert und dann vielleicht noch in Verbindung mit der Melkmaschine, die mich gedanklich auch nicht mehr loslässt *uaaaaargh* Böse Fantasien, böse Gedanken, mit einer ganz klaren Endbestimmung am Schluss nur noch fix und alle zu sein, hach wär das schön.

Und eben dieser Kombination für die Tittchen dazu, liesse sich doch sicherlich kombinieren und umsetzen.

2059574674

Schlimme und üble Gedanken, aber schöne Gedanken irgendwo, ich mag dieses unpersönliche von Maschinen, denn die tun einfach ihr Werk, egal ob man stöhnt, sabbert oder gar jammert, man hat das Programm einfach durchzustehen, schonungslos *seufz*

Macht mich gedanklich wieder wuschig, aber zum Glück ohne dem üblichen pulsieren, es wird sich wohl ned über Nacht was verändert haben?

Mir ist aber schon aufgefallen das wenn ich den String über nacht trage und es die ganze Nacht permanent auf den Kitzler drückt, dieser dann nicht mehr so gross und geschwollen ist, und dann folglich auch nicht mehr so arg drückt und pulsiert, fast schon ne Verbesserung an Lebensqualität, fehlt nur noch das ich irgendwann auch wieder Orgasmusfähig bin, um eben dann mir wohl ne neue Hand und Fingertechnik aneignen zu müssen.

Denn so wie früher gehts ja nicht mehr, aber ich seh dem Ganzen schon recht positiv entgegen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s