auf die „zwölf“ zum zweiten …

Veröffentlicht: März 15, 2013 in 24/7 allday life, Bullet-Graphie, Fotos, Frauen, Korsett, Latex
Schlagwörter:,

Frisch geduscht, frisch rasiert, kaum trocken und schon wieder Dummheiten im Kopf, nur diesesmal wollte ich es anders machen, als wie im Bild meines Beitrage von Tag 2

Diesesmal mit Korsett und den Springerstiefeln, hab dann auch 3 Anläufe gebraucht denn einmal war es dunkel dann war die Sonne weg, dann war ich zu weit weg und dann beim dritten mal, na ja dachte ich sollte es reichen, da es ned so dolle ist so nackert am Balkon für jeden der grad in Richtung 5. Stock des Hauses wo ich wohne gucken würde …

Dafür sind die Pics bissi was geworden *g*

Und ich denke, wenn ich mal komplett bin, dann bin ich auch her und vorzeigbar an der Leine von wem speziellem auf dem einen und anderen passend dafür angehauchtem Event….

Hinterlasse einen Kommentar