Heute probier ichs mal wieder …

Veröffentlicht: Dezember 15, 2011 in Keuschheitsgürtel, Laktationsübungen, Neues Tagebuch, Stahl, Transsexuelles

15.12.11 13:44

Heute probier ichs mal wieder …

… mit dem tragen meines „Monsters“, das anlegen war wie üblich mal wieder Schweisstreibend und der Gedanke der sich mir ein jedesmal stellt das Taillenband doch echt mal für paar Zentimeter weiter machen zu lassen, ist immer wieder gegeben.

Aber es ist zu, das Monster abgeschlossen, ich sitz wieder ultraaufrecht am PC und erfreu mich daran das es nur mit dem Monster oder eben dem Korsett alleine so geht, das man diese Haltungskorrektur hat.

Die letzten 2 bis 3 Tage ging ja nichts in der Richtung, hatte mir wohl eine Art Magen/Darm Infektion zugezogen und wenn man dauernd zwischen 10 – 12 mal am Tag wegen Dünnpfiff aufs Klo muss, lässt man den KG gerne weg, zudem hätt ich da wohl den Druck den dieser auf meinen Körper ein jedesmal ausübt auch gar nicht vertragen.

Wie lange ichs heute ertrage weiss ich auch noch nicht, aber paar schöne Stunden damit werd ich mir schon gönnen, bis die Druckstellen vom Taillenband mir sämtlichen Spass nehmen und der Spass sich in Qual verändert.

Ich denke wenn das Taillenband ne Spur mehr hätte und nicht so massiv auf dem Magen drücken würde und seitlich nicht so massiv einschneiden, dann könnte ichs mir vorstellen das man den auch mal 2 Tage oder länger tragen könnt.

Aber so lange die Veränderungen nicht gemacht worden sind wird das mit dem länger tragen einfach ein weiterer Traum bleiben.

Video wirds wohl keines geben, nehm ich mal an, denn das tragen eines Voll KGs ist ja kein Kinofilm sondern pure normale Realität, und ich glaube kaum das man da irgendwas aufzeichnen könnte das irgendwie so überragend wär das man es schon wieder herzeigen muss.

Aber eines ist wieder klassisch, kaum hab ich den an, muss ich aufs Klo pinkeln, jedesmal dasselbe *lach*

Was ich auch festgestellt hab, wenn man strullern muss und man sitzt auf dem Topf, und hat die Beine nicht extrem gespreitzt, klemmts irgendwie was ab, und es kommt nix raus, macht man die Beine breit dann läufts super.

Muss wohl ein Frauenproblem sein das es nur dann gut läuft wenn man die Beine breit gemacht hat *ggg*

Aktuell bin ich auch nicht am melken, die Brüste nehmen zwar zu und werden auch fühlbar schwerer, aber ich probiers jetzt einfach mal OHNE abmelken, denn wenn eine Frau schwanger ist und das Baby ja noch nicht geboren hat ist ja auch kein hungriges Mäulchen da des daran nuckeln will…

Die Logik das man dauernd abmelken muss damit der Körper mehr Milch produziert kommt mir Tag für Tag immer unlogischer vor, ausser natürlich man hätte schon mal gestillt und würde nun versuchen den Milchfluss wieder anregen zu wollen, aber wenn da nie was war, wie will man da denn diesen Memory Effekt erzeugen das der Körper sich wieder daran „erinnert“ Milch produzieren zu müssen?

So wirds dann wohl nur auf eines rauslaufen, das bisschen das man hat, das melkt man sich dann raus, und dann dauerts locker wieder einen Tag bis wieder was da ist, und wie ichs schon mal beschrieben habe, in vorangegangenen Blogs, wo nicht mehr rauskommt, wird auch ned mehr rauskommen da kann man saugen wie man will.

Ergo geh ich mal davon aus das sich erstmal einiges gebildet haben muss, vermutlich auf mehrere Tage und Wochen hinweg, bis genug Milch dann in der Brust ist um dann damit zu beginnen, regelmässig abzupumpen, und dem Körper so quasi vorzugaukeln das er noch mehr Milch produzieren muss.

Letztens hab ich geträumt, es wäre so viel rausgekommen das pro Seite es n halbes Fläschchen voll wär.

Das wäre natürlich der Mega Hit, aber davon bin ich meilenweit entfernt.

ABER ich merke auch das Milch sich einlagert, das seh ich an der Form der Brust, besonders nach vorne hin zum Nippel und Vorhof, es wird alles voller und dicker, und wenn man sich mal den medizinischen Querschnitt einer weiblichen Brust angesehen hat, sieht man auch wo da die Milchkammern liegen, und vermutlich wirds erst vorne voll, und wenn das dann voll ist weiter hinten.

Für mich ist das ein absolut neues und absolut faszinierendes Gebiet, das ich aktuell beschreite.

Aber eines ist sicher, derlei Funktionen anregen zu können bringt dem Seelenfrieden einiges mehr, denn man fühlt sich immer kompletter, nähert sich quasi ganz langsam dem an was eine Frau ausmachen könnte.

Bitte nicht falsch verstehen, eine Frau besteht nicht nur aus Milchgebender Brust und Muschi, da brauchts schon ein wenig mehr dazu, aber es ist für mich ein schönes beruhigendes Gefühl zu sehen und zu wissen das die Merkmale und Unterschiede zwischen „Mann“ und „Frau“ gar nicht so arg unterschiedlich sind, und das es einfach eine Tatsache ist das bei der Geburt eines Kindes diese ganzen „Optionen“ und „Gimmicks“ in den Erbgutanlagen schon vorhanden sind, und das es einfach eine Frage der Chromosomenverteilung ist welches Geschlecht man dann hat, und der Mensch als Universal“gerät“ gezeugt werden kann, denn man wird nicht als männlich oder weiblich gezeugt, es ist alles viel komplexer und erst wenn sich die Chromosomen aufspalten ist recht klar was es werden wird.

So ist ein jeder Mensch nach dem Akt der Zeugung einfach beides, männlich wie weiblich, oder eigentlich einfach nur ein Neutrum, das sich irgendwann in eine Richtung entwickeln wird.

So hätte ein jeder Mann auch eine Frau werden können und eine jede Frau auch ein Mann……

UND was noch dazu kommt, aufgrund der Tatsache das ja bevor sich der Fötus in eine „Richtung“ entwickeln wird alle genetischen Anlagen schon vorhanden sind, ist es dann auch nicht verwunderlich das die Hormone schlussendlich ausschlaggebend sind, und wenn man dann einer Frau Hormonblocker verschreibt und sie mit Testosteron versorgt sie logischerweise männlich wird, wie ja auch umgekehrt wie man es auch in meinem Fall sehen kann.

UND es freut mich einfach unheimlich das diese Anlagen einfach noch gegeben sind, das man sie reaktivieren kann, mit dem richtigen Schubbser in die richtige Richtung, und das ich jemals Milch geben könnte hätt ich mir niemals erträumen können.

Fehlt nur noch die Korrektur für untenrum, Kinder werd ich dann zwar auch keine zeugen können, was sicherlich ein Wehmutstropfen sein wird, aber das geht halt ned, ja mei, dann isses halt so.

Wichtig ist für mich, das ich mich so fühle und empfinde wie ich mich irgendwo zuhause fühlen kann, und ich kann endlich sagen, seit zum Glück geraumer Zeit schon, das ich mich angekommen fühle, zuhause in meinem eigenen Körper.

So und jetzt geh ich mal strullern, und immer schön die Beine breit machen, daran kann ich mich ja mal gewöhnen, denn irgendwann später werd ichs wohl auch aus anderen Gründen machen dürfen *ggg*

 

 

Kommentare
  1. cravatman sagt:

    schön zu lesen, dass du dich wieder in dein „Monster“ gezwängt hast.
    in der Tag habe ich schon häufiger gedacht, dass das Taillenband deutlich zu eng ist. da ein bißchen mehr Platz wäre der Sicherheit sicherlich nicht abträglich, zumal dann auch ein dauerhaftes Tragen möglich wird.

    keuscher Gruß
    cravatman

Hinterlasse einen Kommentar