Archiv für Dezember 3, 2011

Milch im Fläschchen …

Veröffentlicht: Dezember 3, 2011 in Laktationsübungen, Neues Tagebuch

03.12.11 14:09

Milch im Fläschchen …

Bin baff, heute läufts ja wieder das es ne Wahre Wucht ist.

Links hats zwar so ausgesehen als wenn da viel rauswollte, kam aber nix, dafür dann rechts umso mehr, mal davon abgesehen, das meine Brüste nicht so gross sind das ich den Trichter von unten ansetzen könnte und ein jedesmal wenn ich das Ding abzieh was wieder zum Trichter rausläuft und mir entweder auf den Schenkel tropft oder eben die Brust runterläuft, hab ichs heute doch tatsächlich geschafft das sogar etwas vom abgepumpten im Fläschchen gelandet ist.

Voll irre, des Zeugs hilft tatsächlich, na ja mal schauen wie weit das noch steigerbar ist.

Dennoch übertreib ichs nicht mit der abpumperei, und das mit 6 mal am Tag halte ich immer noch für absoluten Nonsens da ichs ned glauben kann das mehr produziert wird als produziert werden kann, wenn man mehr und öfters versucht abzupumpen als eben machbar ist.

Und die einen haben halt mehr davon und andere eben weniger.

Die weisse Milch ist von der Konsistens in etwa so wie die der Haltbarmilch, recht dünn eigentlich un schmeckt so noch ned wirklich nach Milch, irgendwie nach gar nix so wie ichs aktuell empfinde.

Kann sich natürlich noch ändern…..

Zumindest kommt schon mal mehr und das freut mich enorm.

Gestern hab ich lecker Käsknöpfle gemacht, und gleich eine derartige menge das ich heute davon auch noch was übrig hab und arg vermute das es für morgen auch noch reicht.

Draussen wär das Wetter recht mild und eigentlich auch recht verlockend sich ins Rubber zu werfen um draussen bissi spazieren zu gehen und mal wieder paar Bilderchens zu machen, aber so richtig Lust hab ich drauf auch ned, auch wenns natürlich verlockend wär.

So werd ich wohl mein Bein schonen, mir was von dem Zeugs von gestern in die Pfanne hauen, das Ganze nochmals anbraten, weil dann schmeckts grad nochmals ne Spur besser und danach bin ich vermutlich wieder so fix und alle das ich n Schläfchen brauch *ggg*

Des wärs dann auch schon wieder gewesen, ach ja was ich noch anmerken wollte, vermutlich werd ich meinen Account auf Joyclub jetzt entgültig löschen da es dort wirklich keinen Sinn mehr macht, Beiträge kann man im Forum auch keine veröfentlichen wenn man mal ein Frauenspezifisches Thema eröffnen möchte und keinesfalls wieder irgendwelche TV/CD/DWT dabei haben will, weil die Moderatoren dort genauso impertinent ignorant sind wie die Vögel die bei egal welchem Thema ihren Schlonz dazu schreiben müssen der sie selber gar nicht betrifft, ergo kann man im Forum vom JC auch keine TS spezifischen Themen erstellen, weil ja laut dem Joyclub Team Transsexuelle ja das selbe wie Transvestiten, Crossdresser und Damenwäscheträger sind, und diesen Schmarrn brauch ich echt nicht noch zusätzlich.

Das KG Forum dort kannst auch die Tonne hauen, denn was sich da für Geschwür zu Wort meldet passt echt auf keine Kuhhaut, Joyclub ist ein Sammelsurium des letzten Abfalls den man im Internet antreffen kann, ich hab noch nie eine Seite gesehen und erlebt wo derartig viel rum gestritten wird, anderen Meinungen aufs Auge gedrückt wird, und wenn man mal versucht etwas zu erklären wie der letzte Idiot behandelt wird.

Die Page werd ich wohl canceln, hat echt keinen Wert.

05:00 Uhr …

Veröffentlicht: Dezember 3, 2011 in Traumwelten

03.12.11 05:10

05:00 Uhr …

Herrjeh was mach ich nur um die Uhrzeit, mitten in der nacht noch, aber irgendwie gruselts mich davor nochmals einzuschlafen, da der letzte Traum gegen Schluss doch sehr enorm gruselige Züge angenommen hatte.

Ab und an frag ich mich echt wo diese Bilder herkommen, so realistisch wie das Ganze aussieht und sich anfühlt, sollte ich echt ins Filmgeschäft einsteigen, und den Leuten der FX Gruppe die Tipps geben wie diese und jene süssen Tierchen ausgesehen haben…..dir grad an mir rumgeknabbert haben.

Oder wie ich in dem Schuppen davor war, aus einer komplett anderen Zeitepoche und den argen verdacht hatte das ich hier kein Bier bekomme, was auch tatsächlich so war, und stattdessen mich für etwas entschieden hatte dann am ehesten danach aussah dann aber n Krug voll Weissweinähnlichem Gebräu war in dem lauter Fliegen geschwommen sind die mir erst dann aufgefallen sind als ich nen Schluck genommen hatte und alles auf den Boden gespuckt hab.

Danach ein sauberes Tuch wollte um es abzuseien aber das da natürlich auch nicht mehr bekam, drum eben zum Schiff retour wollte aber dann ja an dem Typ mit seinen 3 „süssen“ Hundies hängen geblieben bin die eine Abscheulichkeit vor den Augen Gottes waren.

Ne Mischung zwischen Vampir, und Werwolf, mit ganz komischen Hörnern an der Schnauze und einem unheimlich scharfem Gebiss, und ich ja daran nicht vorbei gehen konnte um eines streicheln zu wollen, dann die Augen einfach schön fand und dann hatte ich eines der Viecher schon am Finger, um mein Blut zu kosten das es wohl ganz lecker fand. Und ich mir anhören durfte die Hundies würden mich lieben.

Das ich am Schluss nur noch am Boden lag und alle  auf mir drauf hatte die sich nicht nur in den Händen und Armen sondern auch in meinem Gesicht festgebissen hatte fand ich dann auch nicht mehr so toll, und da bin ich dann mal wieder aufgewacht.

Gönn mir grad nen Tee, und danach geh ich wohl wieder ins Bett, werd ja hoffentlich nicht wieder von dem Gebräu und den „süssen“ Hundies träumen.

Hmpf, der halbe Liter Tee ist alle, dann probier ichs nochmals…..