23.06. 2004 „geiles Stück“

Veröffentlicht: Juni 23, 2004 in Altes Tagebuch, Keuschheitsgürtel, SM Zeugs, Stahl
Schlagwörter:, , , ,

Liebes Tagebuch.

Pöhh, bin ich kaputt.
Haben gestern ja den Burtseltag vom Papabär gefeiert, seine Family ist gekommen, und als Überraschung die Eltern pupett.

Hmm, war recht nette Angelegenheit gewesen, na ja manche Eltern kann man sich einfach nicht aussuchen, aber die vom pupett sind ja voll cool drauf.

Mit ihrem Papa, kann man ja richtig sich unterhalten, und gut sich einige Schäpse hinter die Binde kippen.

Haben wir dann auch gemacht, das pupett, der Papa und ich.
Irgendwann, an sich wars ja schon lustig, hat er mir dann aufs Auge gedrückt das er sich da schon paar Hintergedanken gemacht hatte, so wie wir drauf sind und wie ich aussehe, und das es da sicher interessante Dinge gibt die er jetzt unbedingt erfahren müsse.

Im Nachhinein gesehen weiss ich nimmer mehr so recht was ich, und pupett ihm so alles erzählt haben, aber so richtig tief in die Materie und was wir machen und was wir wollen und wie wir unsere Sexualität ausleben, so wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, sind wir nicht eingedrungen.

Hmm, das er mich dann irgendwann ein „geiles Stück“ genannt hatte, hat mich dann erst recht fast vom Hocker gerissen.

Na ja war ja so schon Stern Hagel blau gewesen. Heftig echt.

Bis heute morgen nach dem Frühstück, knapp bevor pupetts Eltern wieder heim gefahren sind, habe ich es mit dem KG da ausgehalten.

An und für sich ist der nicht wirklich bequem, und pullern ist damit auch eine Kunst.
Und drückt hier und drückt mal da, und eigentlich wollte ich einen ganzen Tag Pause einlegen.

Und meinen Rausch ausschlafen, und mich regenerieren.

Aber jetzt nach paar Stunden erholsamen Schlaf hab ich einfach nicht anders können, und der KG sitzt wieder da wo er mir am besten gefällt.
Abgeschlossen mit den Schlössern an meinem Körper.

Und jetzt kommt auch der Punkt wo es richtig heftig wird.
Als ich so lag und in dem halben Delirium ein wenig meine Gedanken kreisen liess, im Halbschlaf eine Mischung von erotischem Gedankengut wie auch Traum hatte, kam der KG darin vor.

Und nur der Gedanke daran den wieder anzulegen, hat mich mehr als nur gedanklich erregt.
Gerade vorhin als ich mir den wieder selbst angelegt hatte, wusste ich nicht so recht wie ich dieses angeschwollene Stück Haut richten sollte, weil der KG sonst einfach zu eng gewesen wäre.

Hmm, also das daran denken macht mich einfach geil, den anlegen macht mich geil, den zu tragen macht mich geil, und dann stehen mir noch die Nippel ab und Nippel wie Vorhof fängt an zu kribbeln das es die absolute Freude ist.

Nur eines habe ich nicht bedacht, ich sollte schon wieder pullern, und hab den KG davor angezogen als es umgekehrt zu machen.

War ein kleiner logistischer Denkfehler gebe ich ganz klar zu. *frinz*

Hmm, und dann könnte man ja noch wenn ich den KG trage auch nen plug einsetzen, denn eines hab ich schon bemerkt ist der KG mal dran geht hinten nichts mehr mit rumzuppeln, auch wenns vorne zumindest ein wenig geht, da bei dem Modell einfach die Pullerlöcher zu gross sind, und nach Stunden dem tragen, siehts da unten ganz komisch aus, leuter kleine Gnubbel Haut die da rausgucken.
Und sich da dann drauf setzen ist eher schmerzhaft als schön, und mit ein bisschen des teil da unten richten kann man sich zumindest in diesem Fall, wieder einige erträglich schöne Stunden machen.

Das man sich mit dem KG nicht bücken kann, wenn man sitzt absolut die Beine abspreitzen muss, stört mich schon ein wenig.
Weil so richtigen Komfort hat der nicht.
Dennoch, ich wills einfach damit mal ausprobieren und irgendwann will ich ja dann auch mal einen haben.
Aber bis dahin kann ja bekanntlich noch viel passieren.

So das wars im grossen und ganzen. *smile*

Bis eventuell später ……

 

Anbei noch paar Pics zu dem Abend *schmunzel*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar