Archiv für Dezember 24, 2011

Fehler 324 …

Veröffentlicht: Dezember 24, 2011 in Fotos, Neues Tagebuch

24.12.11 09:32

Fehler 324 …

Bin gestern irgendwann ins Bett gegangen, hab super geschlafen und bin vorhin etwas vor halb 9 aufgewacht, bestens eigentlich.

Will ich doch heute noch los wegen den doofen Kabel, dann noch paar Lebensmittel Kleinigkeiten einkaufen, und Kaffee und Zucker brauch ich definitiv noch.

Werd dann wohl so etwa inner Stunde losdüsen und die letzten Besorgungen machen.

Hab gestern noch Pics gemacht, wollt die auf die SZ hochladen, aber seit der Software Umstellung hakts mal wieder mächtig, die einen haben Login Probleme was ich wieder gar nicht hab, selbst das PN verschicken, Bilder anschauen, chatten, geht alles bestens, nur Bilder kann ich keine hochladen, kommt immer dieser Fehler 324……bisserl blöd das alles, aber mei, dann gehts halt aktuell nicht.

Auch nicht weiter schlimm.

Die 2 von gestern Abend kann ich hier ja auch reinsetzen, hab mal wieder ein wenig mit den Farben gespielt.

Joahh, mehr wüsst ich aktuell auch nicht was ich schreiben könnt.