Archiv für Dezember 22, 2011

who the fuck is muddi?

Veröffentlicht: Dezember 22, 2011 in Neues Tagebuch

22.12.11 10:57

who the fuck is muddi?

Wird echt makaber, bekommt, man jetzt SPAM schon per SMS, von einer Nummer die mir nix sagt mit einem Inhalt der etwas befremdlich wirkt, und eine muddi erwähnt wird, vor allem das man sich am Montag wieder sehen würde….

Sag ich bloss *höööööö????????*

War gestern noch unterwegs, wollt zum Friseur, aber da wars terminlich voll und um 18:00 Uhr wollt ich dann auch nicht mehr hin.

Bin danach dann zu H. in seinen Laden gefahren und haben da gemütlich Zigarre geraucht, später kam dann noch der M. dazu und hat mich auf eine weitere Zigarre eingeladen, so hatte ich dann einen gemütlichen Nachmittag bei und mit Freunden, einem leckeren Zigarren Genuss, haufenweise Kaffee dazu, und bis auf den Kaffee am morgen noch nichts anderes im Magen gehabt.

Bin danach dann noch einkaufen gegangen, und hatte diesen Irrsins Appetit auf ein Gordon Bleu mit Kartoffelsalat das ich mir dann auch gegönnt habe, dazu noch n Fläschchen Weissbier und danach war ich prall und musste ins Bett *fg*

Bin dann gegen 22:00 in etwa ins Bett gegangen, und hab mal wieder seltsame Dinge geträumt, zum einen von meiner Mutter, die aber offensichtlich meine Mutter nicht gewesen sein kann, denn meine Mutter hab ich nie so sinnlich auf den Mund geküsst, dann davon das sie einen schweren Hautkrebs hatte, und es erst im Nacken begonnen hat, mit so einem braun gräulichen Fleck der irgendwie nach Verwesung ausgesehen hatte.

Danach wurden die Bilder immer schlimmer, und sie hatte am Rücken und am restlichen Körper lauter so runde und längliche Stellen wo die Haut dann sich zersetzt hat.

Am Schluss die letzten Bilder waren ganz schlimm, sie hatte sich im Haus eingeschlossen, und konnte nicht mal mehr dafür Sorge tragen das es im Haus ordentlich ausgesehen hatte, auf ihrem Körper konnte man an den verwesenden Stellen recht grosse Kakerlaken sehen und Fliegen die wohl ihre Eier in das faulige Fleisch legen wollten, danach isse dann wohl gestorben.

Ich frag mich oft wo diese massiv realen Bilder herkommen, und warum in meinem Kopf?

Ich hab mir weder etwas ähnliches irgendwo angesehen, noch live miterlebt und dennoch sind diese Bilder in meinem Kopf, als wenn ichs miterlebt hätte, so richtig real und live.

Die Bilder sind zum Teil recht übel, und ich bin oft froh das danach was anderes kommt.

Aktuell träum ich keine schönen Sachen, meist geht es um Gewalt und Missbrauch, und den Tod, und viel zu oft denk ich mir das ich mir erhoffe nie irgendwann mal im Koma zu liegen, denn wenn ich dort dann auch so Zeugs träume und keine Chance habe wieder aufzuwachen, keine Ahnung wo das hinführen wird.

Gestern Abend wie ich ins Bett bin, war ich mir meiner Sterblichkeit wieder mehr als bewusst gewesen, wird man doch vom Herzen angetrieben, einem Muskel der wenn der einfach aufhört zu pumpen, man dann hinüber ist.

Der menschliche Körper ist schon ein Wunderwerk zum einen, und zum anderen auch ein enorm fragiles Wesen das so schnell kaputt oder gar in die Brüche gehen kann, wenn ich derlei Gedanken habe, denk ich mir immer wie schade es doch wäre würde die Maschine nicht mehr funktionieren und mein Programm (Geist/Seele) einfach gelöscht werden, oder wer weiss vielleicht nicht gelöscht aber dann nicht mehr fähig in dieser Form die Gedanken weiter zu geben, als das man sie anderen mitteilen kann.

Die beste Methode wäre also ein maschinelles Herz das locker 150 Jahre Wartungsfrei durchläuft damit man so lange als möglich noch mitreden kann, und so seine eigenen Gedanken an andere mitzuteilen fähig ist.

Aber das wirds wohl nicht geben, ein jeder Tag könnte der letzte gewesen sein, schon makaber dieser Gedanke.

Ich glaub viele denken gar nicht daran woran ich ab und an denke, weil sie einfach in ihrem Wahn in den Tag hineinleben, und alles was gegeben ist als selbstverständlich ansehen.

Nunja, heute hab ich meinen Friseur Termin, ich brauch mal wieder den „ich hab die Haare schön“ Effekt, und das darf auch gern was kosten.

Und am Abend dann wohl wieder zu nem Freund fahren, bissi quatschen und reden und Kaffee oder ähnliches trinken.

Ich glaub das ist es fürs erste auch gewesen.