Archiv für Dezember 21, 2011

zugenommen???

Veröffentlicht: Dezember 21, 2011 in Neues Tagebuch

21.12.11 08:45

zugenommen???

Letztens noch haben mir die Tittchen noch weh getan als Milch eingeschossen ist, und aktuell spür ich wieder gar nichts.

Es ist wohl so ein ewiges auf und ab.

Dennoch habe ich das Gefühl das ich seit letzter Woche hinsichtlich Brustgrösse wieder was zugenommen habe.

Es fühlt sich zumindest so an, wenn ich ein Foto mache siehts immer noch so wenig aus, wenn ichs in die Hand nehme, ist es spürbar mehr als vor ner Woche.

Da ich mal annehme das die Brustzunahme genauso langsam andauern wird bei einer schwangeren, wirds wohl noch paar Monate dauern bis ich mal ne anständige Menge Milch geben kann, bzw. die Brüste bis dahin sicherlich n Cup Grösse zugelegt haben.

Wo mich das alles wieder hinführen wird weiss ich natürlich auch wieder nicht, aber ich lasse mich mal überraschen.

Und so wie es bis dato funktioniert, ist es einfach bestens.

Melken tu ich gar nicht mehr, wozu auch….

Es kommt eh nicht mehr raus als gegeben ist und vermute langsam und immer mehr das dies mit dem regelmässigen melken nur bei Frauen interessant sein könnte die schon mal Kinder gestillt haben, bei denen die noch nie eigene Kinder hatten, oder gestillt haben, wirds wohl erst sich alles langsam wie die Natur es meistens vorgibt, eben noch entwickeln müssen.

Na ja, jedenfalls hab ich meinen DomPeridon Verbrauch auf 20 – 40mg pro Tag gesenkt, denn mehr rentiert sich dann auch nicht.

Und nachdem ich ja laut Blutwerte einen derartig überhöhten Pro Laktin Wert haben soll, bringts ja nix nochmals Kohlen ins Feuer zu legen.

Und wie es meist so ist, mit noch mehr schlucken gehts auch nicht schneller, eher langsamer, weil man dem Körper zusätzliche Belastungen aufdrückt die dieser dann wieder verarbeiten muss, und die eigentlichen verwertbaren Dinge dann zu wenig Energie abbekommen.

Maybe lieg ich mit meiner Logik ja auch wieder total alsch, aber mit dieser Logik, komm ich einfach am besten für mich klar, und ich habs einfach gelernt, in den Jahren Pillen schluckens gerne mal auf meinen Körper zu hören, und wenns dann hier mal ziept und dort, einfach paar zusätzliche Belastungen weg zu lassen.

Jedenfalls hab ich an dern Brust zugenommen, hat ein Mitbewohner auch schon festgestellt wie ich mal wieder mit meinem grünen engen Longshirt rumgelaufen bin, und die Frage kam ob ich mehr Titten als früher hätte, also wenns anderen schon auffällt kann ich mich so schlimm wohl nicht täuschen.

Das einzigste das dann noch fehlt sind die Haare da wo ich sie nicht brauche, wenn die proportional zur Brust die mehr wird einfach weniger werden würden wär das ein genialer Tausch.

*ggg*

Soooo, mal wieder erst meinen Kaffee trinken, dann um 09:30 nen Termin hausintern, und danach mal schauen, Geld ist endlich da, zum Friseur wollt ich unbedingt.