Archiv für Dezember 20, 2011

Colorieren mit GIMP …

Veröffentlicht: Dezember 20, 2011 in Fotos

… draussen schneits wie blöd und ich sitze drin und bastel mit dem GIMP herum.

Hier die Ergebnisse.

Einmal n Video von heute

 

Und dann eines von gestern

 

die Haut eines 16-jährigen Pfirsichs …

Veröffentlicht: Dezember 20, 2011 in Humor, Neues Tagebuch

20.12.11 11:23

die Haut eines 16-jährigen Pfirsichs …

Mal wieder super gut geschlafen, aber wieder totalen Schlonz zusammen geträumt, und am Schluss als ich auf der Suche nach diesem MegaRoboter war um dann mich mit dem meinem übermächtigen Gegner zu stellen bin ich noch in so einen Raum gelaufen, in dem es nur noch von Spinnen wimmelte, Spinnennetze noch und nöcher, und überall Spinnen….da bin ich dann entgültig aufgewacht mit dem Hunger beseelt mir jetzt zum Kaffee ein Scheibe leckeren ÖLZ Zopfes runterzuschneiden mit Butter und Nutella drauf und mir diese Köstlichkeit zu Gemüte führen.

Leider gibts den Zopf beim Aldi nicht, also vielleicht heute mal kurz zum Tengelmann und hoffen das es den dort gibt.

Hatte ich ja schon ewig nicht mehr, und leider sind die Produkte aus meiner Heimat hier so immens selten geworden.

Hab dann noch meine Nachrichten gecheckt, sitze jetzt hier am PC um meinen Kaffee zu trinken, und werd mir gleich meine tägliche Ration an Pillen rausdrücken, denn man muss einfach Opfer bringen, wenn man die Haut eines 16-jährigen Pfirsichs haben möchte *fg*

Heute werd ich wohl auf Amazon mir den Receiver plus Antenne bestellen, damit ich endlich mal wieder Glotze gucken kann und vielleicht wenn zu Weihnachten paar schöne Filme laufen, mir die auch mal angucken kann.

Ansonsten steht nichts besonderes an, ein Anruf noch beim Doc wegen einem Termin und das wärs dann an sich schon gewesen.

Das ich aktuell keine Chance hab was dazu zu verdienen drückt schon heftigst aufs Gemüt, aber mei, geht halt alles aktuell nicht, und da werd ich wohl durch müssen.

Und so wie es meine Mitbewohner machen, den Frust mit Alkohol zu ertränken, kann ich sowieso nicht, trink da lieber meinen Kaffee und guck denen dabei zu wie sie Schluck für Schluck immer mehr abstürzen *fg*

Aufräumen wär vielleicht mal wieder nicht blöd, aber ansonsten weiss ich ned viel zu berichten.