Archiv für Dezember 4, 2011

Es wird mehr …

Veröffentlicht: Dezember 4, 2011 in Laktationsübungen, Neues Tagebuch, Transsexuelles

04.12.11 12:08

Es wird mehr …

Nicht nur die Menge der Milch sondern auch die Brust wird grösser, also entweder sind letzte Nacht meine Hände geschrumpft oder ich hab wieder zugelegt.

Wenns so weiter geht kann ich ja bald auf die Einlagen für die Brust verzichten wenn ich meine RubberBilderchens mache.

Was natürlich irre wär wenns wirklich so massiv zunehmen würd.

Und so sitz ich mal wieder in meinen Basics am Rechner, also Neo Body und Heavy Rubber Korsett drüber, wart drauf das Anti-Schmerz-Pille wirkt dann in den Catsuit und dann werd ich wohl wieder bissi raus gehen.

Laut München Wetter sollten wir 10 Grad haben, aber bei dem aktuellen Wind fühlt es sich natürlich viel kälter an.

Hab heute vor meine Cam mal etwas weiter auszutesten, und mal was in Schwarz/Weiss machen…

Mal schauen obs was wird *fg*

Ansonsten gibts ned viel zu erzählen, hab vor paar Tagen n neues Online Game angefangen um einfach mal wieder eine Zusatzoption zu haben um die Zeit totzuschlagen von der ich ja reichlich habe, das Game erinnert ein wenig an das Playstation 1 Game „Yu-Gi-Oh“ wo man auch mit einem Kartendeck antritt und versucht den Gegner mit Kombinationen und Upgrades auszuknocken.

Erst hab ich nur im Multiplayer gezockt, aber irgendwann wenn man mal ne gewisse Klasse aufgestiegen ist, dann fallen auf einmal die Gegner weg, was ganz komisch ist, obwohl die ja denselben Level haben wie ich, und sich ein jedesmal das selbe Bild anzugucken mit den Hinweis „Das Kartendeck deines Gegners ist zu schwach“ fragt man sich echt was man jetzt anders gemacht hat als die anderen.

Nunja dann hab ich festgestellt das es ja noch den Solo-Player-Modus gibt, und bin aktuell auf Level 12 und hab nen Gegner Level 35, echt ne harte Nuss muss ich schon sagen, aber die letzten 2 Matches gegen ihn hab ich ja auch gewonnen, also werd ich wohl die neuen auch noch schaffen, es ist ne Mischung zwischen pokern, und mit hohem Blatt spielen, wenn man richtig pokert, und das richtige Blatt hat ist die Chance gegeben das man gewinnen kann, wenn man zu hoch pokert hat man verloren…..wie im echten Leben eben *ggg*

So werd mich dann mal in meinen Catsuit quetschen, und dann mal schauen was draussen so geht….

Bis dann …