(Ent)Warnung …

Veröffentlicht: Dezember 2, 2011 in Neues Tagebuch, Transsexuelles

02.12.11 12:56

(Ent)Warnung …

So das war mal wieder ein Ereignisreicher Vormittag.

Den Termin bei der Endokrinologin wahrgenommen, da ein wirklich positives Gespräch gehabt und Sie damit überraschen können das Prolaktin bei mir wirkt und ich Milch geben kann.

Die aktuell neu festgelegte Dosis beträgt 4mg Östrogen weiterhin täglich und 10mg Androcur täglich.

Aufgrund meiner Thrombose und weiterhin bestehender Thrombose Gefährdung liegt der Gedanke nahe ob man den Termin zur GAOP nicht vorverlegen sollte, da ja Androcur nachweislich Thrombosefördernd ist und ich ja dann ein weiteres Jahr Heparin spritzen müsste.

Anscheinend gibts da Möglichkeiten das Ganze zu beschleunigen.

Bin gespannt was mein Psychotherapeut dazu zu sagen hat.

Dann hatte ich noch ne Rennerei hin und her weil beim Hormon und Stoffwechselzentrum in München mir dann aufgefallen ist das in meinem Geldbeutel meine Krankenkassenkarte fehlt, ich 10.- Euros auch nicht dabei hatte, nen Wisch unterschreiben musste dann recht lang warten musste, endlich dran kam, danach zu meiner Ärztin gefahren bin, mein Rezept für weitere 100 Stück Domperidon zu holen, wo die Endokrinologin die Entwarnung gegeben hatte das dieser Wirkstoff eben keine Thombosegefährdung beinhalten würde, so kann ich weiterhin meinem zukünftigen Dasein als Milchgebender Kuh nachgehen *ggg*

Na ja dann wieder mir noch nen Überweisungsschein schreiben lassen den dann wieder dort abgegeben, muss aber nochmals hin wegen meiner Karte, die ich gefunden hab, und meine Krankenstandsverlängerung bis 16.12. hab ich auch schon zur Weiterleitung abgegeben.

Also insofern ist der rein medizinische Kram endlich mal wieder erledigt.

Der nächste Termin bei der Endokrinologin wegen weiterer Blutabnahme und Hormonspiegelauswertung dann in 3 Monaten wieder.

Wenigstens etwas das vorwärts geht.

Heute wärs noch cool, wenn n Geld da wär, damit ich noch was fürs WE einkaufen kann, und ansonsten steht nichts mehr an, zumindest nichts wichtiges mehr.

Melken muss ich noch, bin ich heute morgen ned dazu gekommen und linke Brust ab ich son Stechen, kann sein das da was abgemolken werden sollte, es kommt ja immer abwechselnd, mal links mehr als rechts dann mal rechts mehr als links, so richtig gleichmässig isses ja nie.

 

Kommentare
  1. ethischeschlampe sagt:

    Ist die Milch dann trinkbar, oder lieber nicht, wegen deiner Chemiekeulen?

    • stwentynine sagt:

      So viel isses noch nicht das man was trinken könnte, aber die Beigaben durch das DomPeridon wird selbst vom Hersteller keine Bedenklichkeit eingestuft.

      Aktuell schmeckt es noch nach gar nichts, aber es ist zumindest schon mal weiss und sehr flüssig….

Hinterlasse einen Kommentar