Bin ja sehr gespannt ….

Veröffentlicht: Dezember 9, 2013 in 24/7 allday life, Fotos, Frauen, Gedanken zum Alltag, Gesundheit, Keuschheitsgürtel, Neues Tagebuch, post-op

09.12.13 11:53

Bin ja sehr gespannt ….

Heute soll ja die bestellte Hose kommen, dann hab ich mal wieder was anständiges zum anziehen, denn so mit Neoprenhose im Winter ist einfach ned so das Wahre, und auch wenn ich selbst den Neopren Duft den ich dann ausstrahle immens liebe, ist es dennoch für die anderen irgendwie ne Zumutung.

Zudem fehlt mir einfach meine Cargo Hose mit den vielen Taschen, weil die einfach immens bequem war.

Na ja die neue soll des dann ja auch haben.

Aktuell mal wieder am Festplatte durchstöbern, da sind noch so einige Bilder drauf die ich hier, glaub ich zumindest noch nie gezeigt hab, na ja und aktuell hmm, macht mich einfach vieles wieder sehr an, und wie gesagt auch wieder mal nen KG für mich selber bauen würd mich schon enorm reizen, allerdings muss ich dazu immer noch abwarten bis der letzte Eingriff erfolgt ist und ich dann endlich fertig geformt mir den dann bauen kann und bis dahin werd ich wohl weiterhin mich meinen Gedanken hingeben.

Allerdings, reizt mich son Teil mit Innendildos schon enorm, und vielleicht ja nächstes Monat schon bestell ich mir DEN DA HIER, ist zwar optisch ned so der Burner, aber wen interessiert das schon, wollt den eh nur zum schlafen eigentlich haben, oder auch mal weggehen, ach wer weiss das schon so genau *lach*

Und auch wenn ich wohl Anfangs die Dildos verkehrt herum verwenden muss, denn anal pack ich den dickeren locker, und vaginal ist mir der einfach noch zu lang, aber wer weiss wenn ich den öfters tragen würd, vielleicht ändert sich ja noch was in der Tiefe …

Und da die Teile es aus Leder sind, hab ich endlich nen Grund meinen Mega Pack an Latexkondomen aufbrauchen zu können *ggg*

Tja und ansonsten? Gibts an sich ned viel zu erzählen, neuen KG bauen ja das will ich eh schon lange, den dann wieder tragen natürlich auch, aber nicht zwingend der Keuschhaltung wegen weil Sex hatte ich ja noch keinen, Orgasmus auch noch ned, also wozu da noch was keusch halten wollen? Keuscher gehts wohl kaum *lach*

Aber son Lederharness, hmm, ja doch, hmm, ja doch, sowas muss ich mir mal gönnen *ggg*

Anbei noch n Bild …. auf meiner Platte gefunden *ggg*

transparenz 2012

Mmmmmhhhh, alte Bilder angucken erzeugen seltsame Gefühle in mir….

Ich muss mir echt wiedermal nen KG bauen …. *seufz*

 

Kommentare
  1. dasmanuel sagt:

    Haha … Wir schaffen Transparenz, auch zur Freude des Nachbarn!

    Gutes Motto!

Hinterlasse einen Kommentar