07.12.13 17:09

Ok, ok, ich habs kapiert …

Also auf dem Bett liegen und schlafen und erotisches träumen erzeugt nen Orgasmus, das weiss ich ja schon, aber da man ja schläft weiss mans ja nie so genau obs wirklich war oder ob mans nur geträumt hat.

Ich weiss jetzt eines und ganz sicher, geträumt hab ichs nicht.

DENN …

Ich lag da mal wieder auf meinem Bett herum, war am visualisieren wie ich wohl den nächsten Keuschheitsgürtel bauen will, wie dann der InnenDildo aussehen soll, und wie ich den Anusring wieder machen will, so wie ichs ja schon beim alten dem MONSTER hatte und für gut befand.

Und dann war ich weiter am visualisieren, was ich mir dann als analen Einsatz so bauen könnte, das man dann quasi mit zum KG als Zubehör mit einsetzen kann, und wo man dann den Plug der mir dann ja im Anus steckt also wie man den dann aufspreizen kann wenn der drin ist um den dann von aussen mit nem Vorhängeschloss zu sichern damit man den nicht mehr verstellen kann.

UND dann ….. ohja was für Feelings da unten in der Zone also nicht um den Kitzler herum sondern einfach da unten halt, Scheide vielleicht oder den Muskel oder, ach keine Ahnung was genau, aber die Feelings sind nicht von schlechten Eltern, also poahh eyhhhh.

Was mir dann auch recht schnell klar ist, wenn ich dann son Teil trag also den neuen KG der langsam neue Formen annimmt, also ich schon wieder n anderes Modell im Kopf hab, noch einfacher in der Umsetzung also dem Selberbau, und den ganzen Möglichkeiten damit, und wenn man dann doppelt was in sich stecken hat und des dann fix in mir drin, mich aufspreitzt, also da kommen echt immense Gefühle auf die mich so richtig wuschig und vor allem immens weich machen *lach*

Da fehlt dann ja nur noch n Kopfgeschirr mit gut und tief sitzendem Gummipenis für meinen Mund und wenn man des auch noch abschliessen könnte?

Oooookaaay ich werd langsam immer wuschiger.

Also eines ist sicher Dr. „T“ Taskov hat da keinen Pfusch gebaut sondern n richtig lustvolles Teil gebastelt, mit dem ich sicher irgendwann wenns mal fertig ist noch ganz immens viel Spass haben kann…

Eigentlich mag ich ja keine High Heels, nicht weil ich High Heels nicht mag, sondern weil ich aufgrund dieser blöden Bänderschwäche grad die hohen fast nicht tragen kann, ohne das es mir dann die Bänder verzieht und ich dann na ja Schmerzen und Co. also alles andere als Erotisch.

Allerdings als ich da so am Bett lag, also da am Visualisieren, hatte ich son Bild vor Augen, ich mein ich steh einfach auf abschliessbares und so High Heel Fesseln sind ja auch recht cool, als das man die danach wenn man den Schlüssel nicht hat selber ausziehen kann, na ja jedenfalls dachte ich an ne Art Fessel die auch gleichzeitig den Heel stabilisiert, damit ich seitlich nicht umknicke falls es mir wieder die Bänder verziehen sollte.

Hmm, hmm, hmmm, ich hab da so seltsame Bilder im Kopf, und ja mei und dann zum KG natürlich auch die Schenkelbänder und dann würden sich die Heels so abschliessbar und verstärkt gerade zu anbieten, ach, Bilder weg aus meinem Kopf, die Feelings die diese so in mir erzeugen sind na ja grausam ist was anderes *lach*

Aber eine sist auch ganz sicher, auch wenn ich dann wieder nen KG gätte den ich tragen könnte, für mehrere Tage würds dann auch wieder nicht gehen, denn ich stelle fest, das die Geruchsbildung irgendwann unschöne Formen annimmt.

Ob sich das jemals legen wird weiss ich nicht, vielleicht muss ich irgendwann mal was anders machen, des ist alles noch neu und ungewohnt und bis ich da mal weiss wie des da alles funktioniert wie es funktionieren sollte, also schon heftig.

Aber es ist schön das die Gefühle in der Zone mich so immens erregen, und es total ausreicht wenn ich nur daran denke, also auch davon träume, denn dann merk ich so richtig wie sich da unten alles zusammenzieht und sich fast schon verkrampft, aber ist ein unglaublich schönes Gefühl, und auch total anders als früher …

Vielleicht ist der weibliche Orgasmus auch einfach total anders als der männliche, hmm, werd des alles noch genauer weiterhin betrachten ….

 

 

 

Kommentare
  1. dasmanuel sagt:

    Ich sehe … unsere Geschmäcker ähneln sich.

Hinterlasse einen Kommentar