Sex findet im Kopf statt …

Veröffentlicht: November 26, 2013 in 24/7 allday life, Allgemeines, Frauen, Gedanken zum Alltag, Gesundheit, Kulinarisches, Neues Tagebuch, post-op, sexuelle Zufriedenheit

26.11.13 13:00

Sex findet im Kopf statt …

Wieder einen dieser Träume gehabt und wieder die selbe körperliche Reaktion wie ichs schon des öfteren beschrieb.

Wieder wars was fetischistisch-masochistisches, mit nem Overall den ich wohl trug den man aufblasen konnte, so ähnlich wie den Orangen den ich noch rumliegen hab von früher eben, nur dieser war schon sehr knalleng geschnitten und dann hats mich wieder überkommen musste den bis zum Hals zumachen also per RV und da schon ausatmen damit ich den zubekam und um dem ganzen die Krone aufzusetzen dann noch den aufblasen musste per Pumpe um dann in dieser immensen Enge vor mich hinzuschmoren, kaum mehr atmen zu können, und es einfach zu geniessen dieses immens enge Gefängnis und plopp schon wieder die selbe körperliche Reaktion wie letztens in dem anderen Traum als ich mir da so nen Ledergurt so eng gurtete das es mir die Mumi derartig gepresst hatte, arrrghz …

Das sind Feelings.

Also irgendwann wünsch ich mir ja schon das dies auch mal real und live im Wachzustand passiert, aber davon bin ich wohl noch weit entfernt …

Zumindest findet mein Sex im Kopf schon so statt als das auch die körperlichen Begebenheiten dazu passen und die Gefühle dazu auch.

Ist es doch so lang gar nicht her das ich auch noch davon träumte ich hätte noch nen Schwanz und ne Erektion und dann na ja was halt? *ggg*

Langsam aber scheint sich meine Psyche das es untenrum eben anders ist, dem Unterbewusstsein, what ever, anzugleichen, und dies alles ist ne unheimlich spannende Reise auch wenn ich dennoch immer noch zugeben muss, das es andere Zeiten gab wo ich echt am zweifeln war körperlich so wieder empfinden zu können.

Wobei diese, ich sag mal Orgasmen, besser sind als die früher, sie sind anders und besser irgendwie, weiss aber nicht wie ichs genau beschreiben soll.

Das ist auch anders wenn ich pinkeln muss, also die Blase voll, früher war des anders mit dem Feeling wenn man das Gefühl hatte das die Blase gleich platzt, heute ist das wieder ganz anders, ich spür den Druck woanders, und ich merk auch das der Druck woanders ist und auch das verkrampfen anders ist, ist ähnlich wie wenn ich meinen Orgasmus im Schlaf habe, gaaaanz seltsam aber echt interessant.

Dummerweise kann ichs ned wirklich beschrieben wie es sich anfühlt, man müsste es dann quasi gefühlt und erlebt haben … es zu beschreiben geht einfach nicht wirklich …

Egal, jetzt gönn ich mir mal meinen Kaffee und später gibts dann noch was von meiner Kartoffel-Knoblauch-Zwiebelsuppe die ich gestern gekocht hab, aber dennoch das Gefühl hab das da noch was fehlt, Gemüse oder so wär ned schlecht und irgendwas anderes fehlt auch noch.

Aber ned schlimm, passend zur kalten Jahreszeit könnt ich ja mal nen Eintopf kochen, ist kostengüstig und wenns kalt ist ne feine Sache …

Heute kam wieder n Brief von der AOK, hatte schon gehofft das es die Zusage wär wegen dem Laserepilationszeugs, aber wars nicht, doof….

Kommentare
  1. dasmanuel sagt:

    Wie jetzt … Volle Blase fühlt sich ähnlich an wie ein Orgasmus … hmm. Nicht sooo schlecht, oder? 😉

    • stwentynine sagt:

      *ggg* ne ist andersrum, wenn ich den dann so hatte muss ich danach immer aufs Klo, aber scheint anderen Frauen auch so zu gehen, hab nachgefragt

      • dasmanuel sagt:

        Ein Punkt mehr auf der Liste ‚Warum ich mal gerne eine Frau wäre‘ 😉

      • stwentynine sagt:

        weiss ned ob das so toll ist wenn man irgendwo fixiert oder gefesselt ist, zu Höhepunkt getrieben wurde und danach dringend pinkeln muss, ausser man steht auf diese Form der Erniedrigung wenn vor den Augen der anderen alles laufen lässt, weil mans nicht mehr halten kann *ggg*

Hinterlasse einen Kommentar