Blutet immer noch …

Veröffentlicht: Juli 7, 2013 in 24/7 allday life, Bullet-Graphie, Fotos, Frauen, Gesundheit, Korsett, Latex, Neues Tagebuch, post-op, Transsexuelles, Zigarren

07.07.13 14:28

Blutet immer noch …

Immer die selbe Stelle, wie gestern ja schon auch, hab jetzt so Mullkompressen eingelegt die dann des Blut aufsaugen, wenns dann wieder zu verkrustet aussieht werd ich wohl wieder per Wasser und Duschkopf spülen müssen.

Ansonsten ist alles im akzeptablen Rahmen, könnte natürlich auch besser sein, keine Frage, aber die OP war ja kein kleiner Eingriff und ja mei, das des dauert war ja klar gewesen, irgendwie, obwohl ich auch zugeben muss, das ich davor keine Vorstellung hatte wie es danach sein wird …

Man muss es ja echt selber erlebt haben *ggg*

Gestern wieder gedacht wie gut es doch ist das ich mit Schmerz so umgehen kann, andere würden vermutlich dauernd das Gesicht verziehen und AUA schreien und vermutlich Unmengen an Anti-Schmerzpillen fressen.

So gesehen wird meine „Schmerz-Junkie-Ader“ vollends befriedigt auch wenn ich mir das echt anders vorstellen kann …

Jedenfalls sind BDSMige Spielereien zwar gedanklich interessant, aber umsetzbar halt rein gar nicht.

Letztens noch mal wieder, die Brustklammern rausgefischt und habs wieder ausprobieren müssen, des ist dann wie wenn 2 Pfeile nach unten in eine einzige Stelle geschossen werden das es nur noch schmerzhaft war, wie die Zone angefangen hat zu pulsieren.

Vor der OP fand ich diese Wirkung fantastisch, nach der OP ist mir das alles einfach toooo MUCH ….

Nichts desto trotz hab ich wieder Lust ab und an paar Bilderchens zu machen, auch wenn ich feststellen muss, ohne fremder Hilfe das Korsett schnüren ist ne pure Qual, und ich bin für mein schönes Korsett einfach noch viel zu fett.

Und bis ich mal die Beweglichkeit habe, schmerzfrei Sport betreiben zu können, des dauert sicher noch einige Wochen wenn nicht Monate.

Ich mach mir da auch keine Illusionen das es schneller gehen könnte.

Schön und wünschenswert wärs natürlich, keine Frage, aber es übertreiben ist Quatsch weil ichs danach eh wieder bereue….

So hab ich gestern mal wieder n Video online gestellt …

Ein sehr persönliches Video, mit Einsichten über die aktuelle Lage, und wie gesagt auch gerade da sieht man wie fett ich geworden bin, aber mei des ist halt aktuell so, und nicht änderbar.

Es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten …

Dann hab ich heute mal wieder paar Pics gemacht, lad ich dann auch gleich mal hoch.

Tja und ansonsten?

Das Leben geht weiter, etwas schmerzvoller als davor, aber da muss ich einfach durch….

s-twentynine „Empfindungen Olé“ from s. twentynine on Vimeo.

 

Hinterlasse einen Kommentar