es blutet wieder …

Veröffentlicht: Juli 6, 2013 in 24/7 allday life, Bullet-Graphie, Fotos, Frauen, Gesundheit, Neues Tagebuch, post-op, Transsexuelles, Zigarren

06.07.13 08:54

es blutet wieder …

Aber nicht da wo man annehmen könnte das es bluten würde, nein es blutet wieder an der selben Stelle direkt über dem Kitzler wo die Bauchdecke „verankert“ wurde, da hats im KH schon rausgesifft, und dann wenn ich merk das da wieder n Druck drauf ist, und dann vielleicht noch was hocherotisches Träume, und vielleicht noch nachts aufschrecke weil ich mal wieder blöd mit dem Finger dran gekommen bin, und dann nach dem aufstehen sehe das in der „Zone“ wieder Blut ist……mmmmhhhh

Ansonsten aber gehts recht gut, hab festgestellt der kleine Dildo in Blau ist mir zu dünn und zu spitz, und wirklich ausgefüllt, wenn man davon sprechen kann gehts nur mit dem Rear Ender bei 3 – 4 cm Durchmesser, der halt na ja einfach die passende Form hat.

Und da ich seit fast 2 Tagen nun keinen Stent mehr einsetze, weil ichs testen wollte obs denn enger wird, hab ich festgestellt das ich den Rear Ender immer genau gleich Tief reinschieben kann und das der eben an der dicken Stelle dick genug ist…..irgendwann werd ichs sicherlich mal mit nem künstlichen Penis versuchen, ganz langsam und vorsichtig, aber Lust Empfindungen hab ich da natürlich noch keine dabei.

Gestern hatte ich Besuch meiner kleinen Bloodsister, hatte ne Message auf FB von meiner gebürtigen Schwester und der Anfrage von Paps über sie, ob sie denn wisse obs mir gut geht, und nachdem mein Blutsschwesterchen und ich gestern nen gemütlichen Nachmittag am Balkon hatten, sind wir natürlich auf die einen und anderen „blöden“ Ideen gekommen, weils halt mal wieder gepasst hat und weil man was aufpeitschen wollte.

DCIM100MEDIA

Heute ist definitiv einkaufen angesagt, und nächste Woche muss ich eh wieder raus ins Erdinger KKH weil ich da einen Nachsorge Termin hab, da frag ich mich dann echt immer warum manche aus München nach Hamburg fliegen wollen, des kost doch unterm Strich auch mit den Flügen zur Nachkontrolle n Schweinsgeld, oder macht das dann ein hiesiger Arzt?

Werds heute wieder mit duschen probieren und vielleicht löst sich ja die Kruste die sich neu gebildet hat auf und fällt ab, und vielleicht seh ich dann ja besser wo es immer rausblutet, denn viel kanns ned sein, und der Gerinnungsfaktor scheint auch zu stimmen, denn sonst würds ja nur bluten und nicht verkrusten, na ja wär ja auch zu schön gewesen, wenn alles so simpel abheilen würd, als das mans wieder belasten kann als wenn es nie ne OP gegeben hätte.

Kommentare
  1. Sir Gawain sagt:

    Freut mich zu lesen das du es endlich geschafft hast und hoffe das das gefühl bald kommt

    alles liebe

    Sir Gawain

    • stwentynine sagt:

      ohh danke, na ja geschafft kann man so nicht sagen, die erste OP ist nix anderes als ne Vorbereitungs OP zur zweiten wo dann die letzten optischen und funktionellen Feinheiten umgesetzt werden, aber irgendwann hab ichs wirklich geschafft und dann hoff ich auch das die Gefühle dementsprechend passend sein werden……

Hinterlasse einen Kommentar