Haushalt machen mit Korsett und Klammern …

Veröffentlicht: Mai 27, 2013 in 24/7 allday life, Brustklammern, Bullet-Graphie, Fotos, Frauen, Korsett, Neues Tagebuch, sexuelle Unzufriedenheit, SM Zeugs

27.05.13 14:34

Haushalt machen mit Korsett und Klammern …

Grundsätzlich ne gute Idee, wenns ned so ne Qual wär, ich hab nämlich festgestellt das des Klammern tragen um v.S. vom Flughafen abzuholen fast erträglicher war als wenn ichs mir selber so just 4 fun anlegen will, um egal was zu machen.

Der Schmerz erregt mich zB NULL, also damit zu nem Orgasmus zu kommen funzt schon mal gar nicht.

Folglich bin ich dann nicht maso oder?

Keine Ahnung, ich hab bis dato noch ned rausgefunden ob ich maso bin oder halt nicht maso bin, und Schmerz aushalten können bis zu nem gewissen Punkt hat ja eher was mit der Schmerzschwelle zu tun die man ertragen kann, aber wenns ned erregt bin ich wohl nicht maso …

*pffff*

Dann hab ich gedacht, ok Haushalt muss ich eh machen, paar Bilder wären dazu wieder schön, also Korsett und Klammern, denn brustfrei mit den Klammern geht ja für Youtube ned, ergo nehm ich einfach die Bilder dazu raus und bearbeit die dann halt so….

Na ja hat auch ned hingehauen, nach 10 Minuten ist mir links fast ne Klammer runter gefallen weil sie abgerutscht ist, und mit Korsett, gehts auch ned weil dafür bin ich einfach zu fett, zumal es ja mal ne Maßbestellung war und da hatte ich noch andere Formen und Proportionen und wenns dann ned optimal passt, shite, dann kommt sicher auch dazu das ich oft einfach ne total falsche Körperhaltung hab, und nicht mehr so in Form bin wie früher wo ich vermutlich nen Monohandschuh noch recht angenehm empfunden hätt.

Heute bin ich nichts mehr davon, ganz schön frustig, wenn man das so sieht.

Egal wie ichs drehe und wenden will, ich bin nicht mehr so wie früher, halt nicht mehr so viel aus und meist macht mir das was ich früher toll fand auch gar keinen Spass mehr.

Es ist kotzig ehrlich gesagt.

Vorhin hat v.S. mir ne Mail geschrieben mit nem Wunsch/Befehl was ich denn tragen soll wenn wir mal wieder essen gehen, die Klammern natürlich *lach* oh man(n), so viel dazu immer offen und ehrlich zu sein und zuzugeben das man manches öfters üben sollte.

Allerdings bezweifle ich das der Schmerzimpuls ned weniger wird wenn man öfters Brustklammern trägt, also n Gewöhnungseffekt wird da wohl eher keiner bestehen.

Aber egal wie ichs drehen und wenden will, ich könnt maximal nein sagen, nur warum sollt ich nein sagen?

Auf der einen Seite will ich mehr Action, jetzt hab ich mal wieder mehr Action, denn alles was passiert wenn gar nix passiert ist dann ja schon ne Steigerung von mindestens 100% also Action, und dann natürlich die Dinge die aua machen müssen, war ja wieder logisch *g*

Aber egal wie ichs drehen und wenden will, auskommen tu ich ja dennoch ned, denn wenn ich sag ich brauch mehr Übung, bekomm ich des ja auch, und wenn ich lügen würde und sagen „Pfffff macht mir gar nix aus“ dann würds heissen „ja wenn dir des eh nix ausmacht, dann kannst die ruhig öfters tragen“ und dann hab ich den Salat, also da draussen immer schön bei der Wahrheit bleiben und ned anfangen zu mosern wenn man zuwenig hat, denn meist kommt es anders als mans ursprünglich wollte *löl*

FILE1077 1012-1

Wie auch immer so hab ich jetzt zumindest mal wieder paar Bilder, aber muss auch ehrlich dazu stehen und sagen das ichs max. 10 Minuten ausgehalten hab, weil ich einfach NICHTS mehr gewohnt bin, und auch nicht mehr in Form bin, grade körperlich gesehen, und dann kommt noch die Unlust dazu weils Wetter grau in grau ist.

Wer meinen Blog länger schon verfolgt weiss das des keine Ausrede ist, sondern ein Dauerzustand und was aktuell erst recht wieder ins Gewicht fällt, ich merks massiv das mir meine LUST Pillen (Androcur) massiv fehlen, denn mit denen und den Östrogenen ist mein Körper wie ein permanent summender Lust Körper, da ist alles je nachdem was fürn Tag immer mit ner gewissen Form vibrierenden Lust erfüllt, da ist auch das sich selber berühren und anfassen LUST pur, und davon ist einfach nix mehr da…

Es wird immer schlimmer…

Und wenn der Hormonhaushalt ned stimmt, artet es in eine seelische Qual aus, also geben tuts 2 Zustände die ich leider schon erleben durfte und nie wieder haben will, einerseits die depressiv aggressiven Zustände und zum zweiten die zeitweise stattfindende A-Sexualität …. wo mich einfach nichts mehr anmacht….

Ich hoff so sehr das ich nach der OP dann wieder nen normal Level erreiche…

Ich glaub das FATALSTE von allem ist einfach das ich ein Vorleben habe wo ich einfach viel belastbarer war als heute und ich mich bisserl wie meine Oma fühle die was am Herzen hatte und dann als es hiess sie bekomme n neues Herz der Meinung war danach könne sie wieder Vollgas geben und im Garten rumackern, das es dann total anders war, muss sie wohl auch enormst gefrustet haben.

Und genau das ist das was ich aktuell habe, nichts von dem was ich jungen Jahren mal locker weggesteckt hab, pack ich heute noch, nichts mehr von dem wo ich früher gierig wie ein Verdurstender in der Wüste alles getrunken hätte das flüssig wär, nichts von dem ist noch mehr da, WEIL ich viel zu lange nix mehr hatte, man ist echt aus der Übung, aus der Form, hat sich quasi alles abgewöhnt was man sich abgewöhnen hat können, anderes angewöhnt das nicht wirklich erstrebenswert war/ist und ist dann heute quasi an dem Punkt wo man zwar vom Kopf her alles noch will, aber es vom Körper her einfach nicht mehr packt, und derartige Selbsterkenntnisse machen es dummerweise auch so rein gar nicht besser …

Hinterlasse einen Kommentar