Die ToDo Liste …

Veröffentlicht: April 12, 2013 in 24/7 allday life, Frauen, Neues Tagebuch, SM Zeugs
Schlagwörter:

12.04.13 13:20

Die ToDo Liste …

Langsam aber sicher muss ich mir echt ne ToDo Liste anlegen, was alles noch zu machen wär, und damit mein ich jetzt nicht meinen Job, meinen Haushalt und was das Leben sonst noch zu bieten hätte, wie Anträge ausfüllen, Gelder überweisen usw.

Natürlich hängts auch mit dem Leben zusammen denn „alles ist ja eins“ aber die ToDo Liste bezieht sich eher auf Dinge und Menschen die Interesse an mir bekunden und bekundet haben.

Da ist einmal ein M. der n grossartiger Bondage Künstler ist und dem ich versprechen hab müssen wenn ich dann OP und alles drum und dran fix fertig kompletti hab, das er der erste sein wird der mich dann in Seile legt….

Ob ich das „Versprechen“ einhalten kann weiss ich ned, aber ich versuchs nicht zu vergessen.

Dann ein F. der na ja der steht auf Keuschheitsgürtel und Latex, und natürlich einführbares, und mich verhauen tät er auch gerne mal wollen und auf ne Fete ausführen, mit Latexslip und Innendildos, dem Korsett, dem Hüft KG, ner taillenfessel und na ja bisserl ausführen, herzeigen, ausprobieren, wehrlos machen *ggg*

Lauter Kleinigkeiten wo ich auch nicht nein sagen würde.

Dann Mr. X mit dem ich zwischenzeitlich täglich schreibe, und der zwar oft ned viel Zeit hat, aber das bin ich ja schon von anderen von früher gewohnt die mich ihr Besitztum nannten und ich immer wusste das ich froh sein darf wenn denn Antwort kam und mich auch bärig gefreut hab.

Na ja bei Mr. X isses so gesehen auch so, ich freu mich bärig, und was ich auch so toll an ihm find, er denkt halt mit dem Kopf, und sich gedanklich austauschen kitzelt meinen Verstand und wo des hinführen könnt wenn wer meinen Verstand zu kitzeln weiss, kann man sich vielleicht ausmalen.

Und dieser hat auch seine Gedanken schweifen lassen, ich sag aber nicht wie weit er sie schweifen hat lassen.

Aber schon recht weit und ja es kitzelt mich, sowas kitzelt mich dummerweise immer, weils meist entgültig ist, und man davon ausgehen kann das es wohl für Jahre halten könnte…..na ja ich brauch da dann einfach auch meine Vorlaufzeit, und hmmm…..

Hmm …

Heute hatte ich schon Besuch, der SM Schmied war da und hat das was ich im Bad wollte mal ausgemessen, und das was ich da im Wohnraum will aufnotiert und dann haben wir Kaffee getrunken und und unterhalten über dieses und jenes eben.

Ich denk schon das wir da auf nen gemeinsamen Nenner kommen werden, ich brauch seine Fachkenntnis bei der einen und anderen Sache, und er braucht meine Fachkenntnis bei ner andere Sache bei der er als reiner Handwerker einfach die Ahnung ned hat.

Aber wie soll man denn bitte auch alles wissen und können, dann wär man ja ein Tausendsassa und bräuchte niemanden anderen mehr weil man eh alles kann.

So wie letztens der Installateur der mir den tropfenden Ablauf vom Waschbecken in der Küche gemacht hatte und dabei feststellte das des was da reingebaut wurde n totaler Pfusch ist, und die Rohrdimension viel zu klein….ich wär da ja nie drauf gekommen, hätte mich weiterhin damit begnügt nen Eimer drunter zu stellen, und wenn der mal voll wär auszukippen….

Dann hab ich mal wieder mit dem K geschrieben der mich ja auch schon ne Weile kennt und der Ansicht ist das ich die letzten Jahre zuwenig getan hab, was ja möglich sein mag, aus der Sicht eines anderen, wen anderen ab und an mal gesehen kanns gerne vorkommen das sich da nie was ändern wird, aus meiner Sicht hat sich aber viel geändert.

Wie auch immer irgendwann werd ich schon wieder nen Job haben wenn des Chaos in meinem Leben endlich mal seine Ruhe oder seinen Platz gefunden hat.

Aktuell immer noch am Wäsche waschen oder schon wieder, hab ich noch massig Zeugs das gewaschen werden muss und um 18:00 muss ich bei F. sein, mir was angucken …. und bei P. sollt ich dann wohl mal wieder vorbei, weil ich meine Arbeitsklamotten gern zurück hätt *g*

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar