Treffen mit Mr. X

Veröffentlicht: April 4, 2013 in 24/7 allday life, Neues Tagebuch
Schlagwörter:

04.04.13 16:10

Treffen mit Mr. X

Schon lustig wie so manche Dinge laufen und sich auch ergeben, wenn ich mich ned mal wieder per neuem Profil auf der debrisx angemeldet hätte, dort nicht mein Zeugs mitgepostet hätte, was ich ja sowieso hier schreibe und andernorts maximal kurzzeilig angebe und wiederum hier her verlinke, hätte ich wohl kaum so manchen neugierig gemacht, der wohl auch mehr sucht als nur simples antatschen und ficken.

Derlei Lebendbeispiele begegnen mir ja immer wieder und ich bin immer wieder rein schon beim schreiben mit denen am überlegen ob ich belustigt sein soll oder schlichtweg angewidert.

Na ja und so ergab es sich wohl das irgendwer von dort sich wohl mein Scheiss angesehen hat den ich hier so online verbreche und sich dann wohl gedacht hat beim einen und anderen Artikel einen Kommentar dazu zu schreiben, den ich sehr genossen habe, neugierig gemacht natürlich auch und auch gerne beantwortet.

Und so hat es sich eben ergeben, und aufgrund der Dinge die ich jetzt ja weiss nenn ich keinen Namen und nenn ihn schlichtweg Mr. X, übrigens Danke fürs essen gehen, freu mich auf das nächste mal Konversation.

Na ja danach dann noch ins Endokrinologie Zentrum weil ich n Rezept gebraucht hab, lesen die dort die Karte ein und wundern sich darüber das des Lesegerät nicht das liest was auf der Karte steht sondern meinen alten früheren Namen.

Geht natürlich gar ned, war schon leicht angesäuert, und nahm mir vor nachdem ich das Rezept bekommen würde zur AOK zu fahren, um dort mal Tacheles zu reden *g*

Hab dann noch bisserl mit meiner Ärztin geplaudert wegen der Umstellung dann der Blutverdünnungsmittel wenns zur OP kommt, und das ich etwa 4 Wochen davor des Zeugs langsam absetzen soll.

Dann des Rezept bekommen, zur AOK gefahren da freundlichst bedient worden, und siehe da, die Daten auf meiner Karte stimmen alle, da fragt man sich echt wer hier wen veräppeln will.

Also die Vermutung liegt nahe das die bei meiner Ärztin noch des alte Kartenlesegerät haben das aber die neuen Karten gar nicht einliest, folglich die Daten ned stimmen können.

Alles n riesen Verhau.

Danach noch nen Sprung rüber zum Tabak Sommer, mir ne Zigarre kaufen die ich heute beabsichtige wegzurauchen….

Und morgen kommt dann ENDLICH meine Waschmaschine und dann kann ich ENDLICH mal des alles waschen was mir schon die ganze Zeit auf die Nerven geht.

Tja und ansonsten, gibts ned viel zum erzählen, okay 1010 hat sich gemeldet, mein Zugang wär noch da und aktiv, was mich wundert ehrlich gesagt …

Ob ich allerdings auf der Page wieder was reinsetz weiss ich ned, ich bin von dem ganzen G´schiss schon so abgetörnt, das mir so manche Pages und auch die Diskussionen darauf  schon derartig massiv auf den Senkel gehen.

Da zock ich ehrlich gesagt lieber ne Runde „Payday: The Heist“ oder SKYRIM.

Kommentare
  1. von_Stephan sagt:

    find ich gut, dass sich 1010 meldet (die würde ich auch gerne mal kennenlernen); übrigens – ein „Pseudo-Rausschmiss“ ist mir auch schon passiert, mein PC hatte die ganzen Cookies veschluckt. Melde mich auf einer Seite mit üblichem „automatisch einloggen“ an … und tutte nitte … ganz schön nervig, wenn man dann auch noch das Passwort nicht mehr genau weiß, oder versehenlich die Feststelltaste an ist oder dann auch noch beim xten Versuch des „log-in“ immer noch nicht merkt, dass die Hand mit den Fingern verrutscht ist, und man immer eine Taste zu weit rechts drückt,also immer nervöser wird … viele pages haben ja die Funktion „Passwort vergessen“ – und schicken dann das alte oder ein neues an die gespeicherte e-mail Adresse.
    Bleib einfach bei DebrisX drauf, und im Übrigen: über wen oder was ich mich aufreg, entscheide ich immer noch selbst ….

    • stwentynine sagt:

      Hmm, ja daran hab ich auch schon gedacht, dennoch isses seltsam denn auch wenn ich die Cookies lösche kann ich mich bei jeder anderen Seite per Auto Fill In einloggen, und an dem Tag wars bei Debris ja auch so, am Vormittag gings noch und am Nachmittag nicht mehr und zwischendrin hab ich nix gemacht, oder gar verändert, alles sehr seltsam…..ne ich bin schon noch drauf, kann mich aktuell nur ned entscheiden ob ich da noch viel beitragen werd….

Hinterlasse einen Kommentar