Keuschhaltung eine Männerfantasie?

Veröffentlicht: Dezember 30, 2011 in Keuschheitsgürtel

30.12.11 10:09

Keuschhaltung eine Männerfantasie?

Man könnte es fast meinen, ich hab auch in meinem Leben echt wenige Frauen getroffen die man wirklich auch für eine gewisse Dauer dafür begeistern hat können.

Pupett war definitiv so ein Fall gewesen, auch wenn sie den KG nicht immer tragen hat können, man hat ja schliesslich auch noch andere Dinge im Kopf als nur das Thema Keuschhaltung.

Eine Pierced Speedy aus dem schönen Tirol war vielleicht noch so ein Fall gewesen, und diverse Freundinnen vom pupett selbst, die ich damals ja auch kennen lernen durfte.

Und ich dann ja auch, nicht weil mich das Thema Keuschhaltung so immens gereizt hatte, sondern einfach das Tragegefühl einfach so toll fand, wenns mich dauernd erregt hätte, hätt ich wohl kaum das eine oder andere Teil vom pupett tragen können *grins*

Wenn ich aber auf dem KG Forum so herum schaue, gerade im Bereich „Erfahrungen von Frauen“ könnte man meinen das es da etwas Ebbe ist, wenn mal eine „Frau“ einen Eintrag geschrieben hat dann eben nur diesen einen der darauf abgezielt hatte, die Männerz aufzugeilen, danach kam von der verschlossenen Dame ja nix mehr.

Oder natürlich die anderen Fälle von Typen die quasi im Autrag ihrer Herrin ihren Beitrag da schreiben wollen, auch total daneben, und wenn ich mir recht betrachte, bei der einen und anderen Reaktion, kann man nur von purstem Neid sprechen, denn mein Blog läuft wenigstens und erhält Zuspruch, der Blog von teenytard zB erhält wohl keinen.

Bin mir gar nicht sicher ob ich den auch abonniert habe, die Anfrage kam jedenfalls mal von eben jener welchigen die wohl diese KH durchführt, bei eben dem janababy der mir schon im Forum so mächtig auf die Eierstöcke gegangen ist.

Wenn ich dann also das FrauenBoard durchforste, stellt man recht schnell fest dass das Thema Keuschhaltung wohl kaum ein Frauenthema sein kann, und das es wohl immens wenige Frauen gibt die darüber berichten wollen, wenn es denn welche gibt die etwas zu berichten hätten.

Vermutlich gehts den meisten so wie mir, das tragen des KGs empfindet man als Last, und trägt es eigentlich eher nur des Spasses wegen, oder wenn man LUST darauf hat oder falls man einen Herrn hat, eben auch dann wenn dieser wünscht das man den KG tragen sollte.

Diese sexuelle Gier den KG aus sexueller Lust heraus tragen zu wollen, ist wie es scheint keine Frauen Fantasie, und mal ehrlich unter uns Betschwestern, wenn ich die GAOP hatte, und die stimulativen Empfindungen dann so haben kann wie ich sie haben sollte, werd ich auch nen Teufel tun und mir freiwillig ein Blech drüber schliessen, nur damit ich mit dem Finger nicht an diese eine kleine Stelle komm, um mit leicht streicheln zum Orgasmus zu kommen.

Ich mein wenn man Mann ist und darunter leidet das man immer nur ans ficken denkt, lass ich mir ja den KG einreden, aber ich glaub eher das es nicht rein darum geht das Mann einen KG tragen will weil er keusch gehalten will, sondern weil er ja zur Liebe seiner dominanten Freundin gegenüber den gerne trägt oder auch gerne darauf verzichtet um eben zu zeigen was fürn starker Junge er doch ist.

Die Logik von Männern konnte ich noch nie nachvollziehen, und kann sie heute erst recht nicht nachvollziehen, was einen daran erregt sich den Pimmelmann in son Ding zu klemmen, um ihn wegschliessen zu lassen.

Man könnte natürlich psychoanalytisch rückschliessen das Mann in dem Fall gar nicht das Starke Geschlecht sein will, das Mann sich viel lieber der starken Frau unterwerfen will, oder schlichtweg das Mann einfach blöd genug ist, das zu tun was Frauen eben von ihnen haben wollen.

Und auch wenn so mancher Mann gerne den starken markiert, wenn eine Frau bestimmt, und er sie liebt wird er schnell ganz klein und tut was sie von ihm will, also genau genommen ist dann die Frau das starke Geschlecht und Frau in gewissen reiferen Jahren hat oft andere Bedürfnisse wie ein immer spritziger Kerl der oft nicht weiss wohin mit seiner Lust, als eben dieses Ding wo reinzuschieben, oder eben die Lösung der Keuschhaltung zu wählen.

Und um es mal zusammen zu fassen, keusch gehalten sollte dann wohl der Mann werden, und nicht die Frau, obwohl es oft eine Männerfantasie ist Frau eben in derlei Gerätschaften einschliessen zu wollen.

Denn nicht die Frau muss keusch gehalten werden sondern der immer zu geile Bock von Mann *fg*

Und vielleicht steht mancher Mann auch einfach auf die seelische Qual seinen heissgeliebten „Prügel“ eben nicht in eben jener Frau versenken zu können weil sie einen KG trägt.

Was dann den Rückschluss zulassen würde ab wann das tragen von einem KG sinnvoll wäre, Punkt 1: wenn man einen Herrn hat und dieser verhindern möchte das wer an seiner Sklavin rumfummeln kann, Punkt 2: das Frau eben jenen selber trägt und den Schlüssel hat, wenn sie mal auf einen Special Event gehen möchte wo die Gefahr des hilflos seins recht gross sein könnte, und sie eben das selbe verhindern möchte, wie eben unter Punkt 1.

Aber da die meisten Frauen wenn eh schon submissiv dann auch noch die Fantasie des benutzt werden wollens haben, wozu dann Keuschhaltung?

Also wenn dann wohl Keuschhaltung am Mann, soll der doch leiden wenn er zuschauen muss, wie Frau mit Strapon ne andere Frau fickt, und er nix machen kann, weil sein Ding eingesperrt ist *fg*

So kann man zum Schluss dieser Überlegungen wohl eines feststellen, „Keuschhaltung ist eine Männerfantasie“ und wenns deren Fantasie schon ist, dann sollen sie ihre eigene Fantasie auch ausleben und nicht den Frauen mit ihren Fantasien auf den Senkel gehen, weil sie meinen Frauen ticken sexuell wie Männer, denn dieses mittelalterliche Halbwissen sollte doch schon längst aus dem Weg geräumt sein, das Frauen sexuell ganz anders ticken als eben Männerz.

 

 

Kommentare
  1. cravatman sagt:

    hallo S29,

    das sehe ich genau so: keuschhaltung ist heute eine sache für männer, das wohl vor allem, weil das zeitalter des patriarchats sich dem ende zuneigt.
    und so lasse ich mich gerne in meinen keuschheitsgürtel sperren, um den frauen den platz an der macht frei zu machen.

    cravatman

  2. K sagt:

    Bei Männern ist das Hinauszögern des Orgasmus in der Regel eine weit effektivere Methode, eine Art Dauererregung herbeizuführen, als bei Frauen. Hat sicher was mit der biologischen Rollenverteilung (Männer verteilen, Frauen selektieren) zu tun. Männern (zumindest bei mir habe ich das beobachtet, aber viele Aussagen scheinen das zu bestätigen) bereitet es eine Art Hochgefühl, das den ganzen Tag begleitet, und hat oft gar nix mit Unterwerfung zu tun.
    Bei Frauen sehe ich das auch so, dass sie es eher als Zeichen der Zugehörigkeit tragen, und weil sie wissen, dass es den Partner reizt, sie in einem KG zu sehen, und weniger, weil der Entzug sie geil macht. Und natürlich kann es auch ganz einfach unter sexy Unterwäsche gesehen werden.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie s29 sich in ihr geliebt/gehasstes „Monster“ zwängt, um sich dann vor den Spiegel zu stellen.

    K

    • stwentynine sagt:

      Hi K.

      Hmm, sagen wir so, das Monster zu tragen um mich vor den Spiegel zu stellen, reizt mich weniger, aber es gab auch schon Zeiten, wo mein Keyholder es gerne sah mich mit dem Monster auf Veranstaltungen mitzunehmen, und ich trug das Monster dann gerne, gab gerne die Schlüssel ab, und tat es ihm mehr zuliebe als mir selbst, auch wenn es mir da natürlich auch noch doppelte Freude bereitet hatte.

      Aber es ist schon richtig, das Lustpotential hat sich da auch nicht verändert, ich hab ihn getragen weils gewünscht wurde, nicht um meine Lust zu zügeln oder gar zu steigern.

      LG
      s29

Hinterlasse einen Kommentar