*örgz-quetsch-kotz*

Veröffentlicht: Dezember 28, 2011 in Keuschheitsgürtel, Neues Tagebuch, SM Zeugs, Stahl

28.12.11 12:33

*örgz-quetsch-kotz*

Nachdem ich heute zufällig erfahren habe, wer mit mir zu Silvester so fix und fest gerechnet hat, und ich da dann wohl wieder mich dem Volke zum Frass vorwerfen lassen darf, sprich:“ Mit Tablett rumlaufen“ und dann auch wieder nackig sein muss, das aber nicht will, und mit Slip es bescheuert aussieht, ohne Slip noch bescheuerter, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wieder den KG dabei zu tragen.

Was aber wiederum in Anbetracht der Tatsache, der Feststellung der letzten Tage, auch bedeutet das mir der KG wieder viel zu eng ist, ich den aber doch paar Stunden zumindest ertragen muss, hmm, sitz ich mal wieder hier am PC eingequetscht in das Monster und werde wohl die Tage bis Silvester damit wieder üben müssen, damit ich dann zu Silvester keine Probleme hab, ergo so schön abgeschlossen, die Taille reduziert, mich wieder mehr aufs Tee trinken konzentrieren darf, als wie aufs essen, und hoffentlich etwas abnehmen werde, damit dieser eben wieder bestens passt.

Diese doofe Selbstdisziplin, aktuell drückts mir wieder derartig den Magen zusammen das ich wenn ich nicht aufpasse, und nicht kerzengerade sitze, dauernd das Gefühl habe, ich kotz gleich meinen Kaffee raus den ich mir davor noch reingekippt habe.

*gnarf*

Bis zu Silvester schaff ichs sicherlich nicht zum Schmied um mir die paar Zentimeter einsetzen zu lassen, ergo wird sich wohl mein Körper mal wieder an den KG anpassen müssen, und nicht umgekehrt.

Mal schauen ob ichs durchziehen kann, unter Tags für paar Stunden wieder den KG und dann wohl nachts zum schlafen das Korsett, damit ich bis Samstag wieder das Taillenmass habe, das ich haben sollte, damits dann Samstag Abend nicht zu nem kotzigen Erlebnis wird.

Was muss ich auch noch nachfragen was denn nun zu Silvester sei, hätt ichs nicht gemacht, hätt ich den Zustand aktuell auch nicht, irgendwas an mir selbst muss enorm masochistisch sein, denn dieser Drang und Hang mich freiwillig in Situationen zu begeben wo ich mich wieder abmühen muss, und anstrengen, die ziehen mich immer wieder so seltsam an.

Ich kann echt nur hoffen das dieses quetsch Gefühl nicht deshalb daran liegt weil ich so viel angesetzt habe, sondern eher daran liegen das sich wohl wieder einiges an unbrauchbarem Zeugs im Darmtrakt angesetzt hat, ergo viel Tee trinken und hoffen das sich das was mich aktuell so aufbläht wieder weggespült wird …

Was dann auch bedeuten wird, das ich heute wohl mit KG oder Korsett wieder den einen und anderen Spaziergang machen muss, damit die inneren Organe wieder in Schwung kommen und nicht weiter so träge und langsam arbeiten.

Das DomPeridon ist da zwar schon auch optimalst, die Verdauung läuft damit irgendwie schon auch auf Hochtouren, nur das Gefühl nicht nur an Brust sondern auch an anderen Stellen zuzunehmen gefällt mir mal wieder rein gar nicht.

Irgendwo muss ja auch ein Haken sein, und ein Wundermittel gibts wohl keines, ausser eben, ab und an etwas Bewegung und nicht nur dauernd weil man sonst eh nichts zu tun hat, lax daheim rumzuliegen und das Leben zu geniessen, wie im alten Rom, wo man sich im liegen mästen hat lassen.

Ich denke ich werd mich mal anziehen, mit dem drückenden Monster und vermutlich kotz ich dann auch gleich zum ersten mal *lach*

Son Scheiss leben aber auch…..

 

Hinterlasse einen Kommentar