So ein Nonsens ….

Veröffentlicht: Dezember 26, 2011 in Keuschheitsgürtel, Laktationsübungen, Neues Tagebuch

26.12.11 13:20

So ein Nonsens …

Wenn ich ab und an lese was manche Leute in Suchmaschinen eingeben und dann zufällig auch noch auf meiner Page landen, weil zufällig das eine und andere Wort wenn auch nicht in dieser Satzkombination, auf meiner Homepage irgendwo vorkommt, kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

Natürlich gebe ich dann denselben Käse auch auf google ein, nur um mal zu erfahren was da wieder für ein Müll rauskommt.

Und siehe da man stolpert über eine Laktationsstory die so abartig geschrieben ist das sie aus der Feder eines Mannes gekommen sein kann, denn son Quatsch schreiben echt nur Männer, wenn ihnen mal wieder das Blut ganz übel und schlimm ins Kleinsthirn geschossen ist und sie dann eben meist eben nur mit jenem welchen denken.

Da kann ich dann nur den Kopf schütteln und hab dan auch nur hier und da einen Satz gelesen weil mir die Story als gesamtes dann doch einfach viel zu unrealistisch vorkam.

Die Tage jetzt um Weihnachten waren bei mir recht bescheiden, seit ich den Receiver fürs Fernsehen hier hab, läuft die Kiste recht oft und ich nutz einfach mal wieder die Zeit des ausgiebigen Fernseh guckens, und weniger des KG tragen übens.

Gemolken hab ich jetzt auch nicht mehr, dafür werden meine Brüste immer voller und schwerer, und sie nehmen in der Grösse langsam zu.

Ob ich mit dem KG wieder was machen soll, weiss ich noch nicht, der Ärger ist gross das des Taillenband einfach zu eng sitzt, und wenns ned optimalst passt und man gewisse sich selbst eingebildete Zielsetzungen nicht erreichen kann weils einfach zu heftig wird, ist die Lust sich in der Form auszuleben auch recht gering.

Na ja mal schauen maybe überkommts mich ja doch mich dem Ding für paar wenige Stunden auszusetzen und mal wieder son Minivideo zu machen.

Andererseits auch die Frage „Wozu?“, vor allem für „Wen?“

Für mich alleine brauch ichs echt nicht….

Hinterlasse einen Kommentar