s29 – Das Alien aus dem Wald…

Veröffentlicht: September 26, 2011 in Allgemeines, Fotos, Frauen, Humor, Korsett, Neopren

… was musste ich lachen, als ich das Video endlich mal selber gesehen hatte.

Lauf ich tatsächlich so schlaksig?

Das ich dauernd auf den Boden sehen musste weil ich nirgendwo reintreten wollte, war mir ja schon während dessen bewusst gewesen, aber so im nachhinein, einfach zum lachen, obwohls schon auch etwas abgefahren aussieht meiner Meinung nach.

Also in Zukunft versuche ich Szenen wo ich laufen muss zu umgehen, und dreh nur noch was im liegen oder sitzen *fg*

Oder hab dann endlich mal anständige Stiefel dabei damit ich auch hocherhobenen Hauptes ins Hundehäufchen treten kann *ggg*

17.01.13

neu editiert und paar Bilder aus dem Video eingefügt, sind halt verdammt unscharf, aber mei da wusst ich ja noch ned wie ich HD Videos bearbeiten muss….

Hinterlasse einen Kommentar