Archiv für August 28, 2014

28.08.14 12:58

Kurzzeitig back @ home

Kaum da, fast schon wieder weg…

Die letzten 9 Tage mal wieder ne Mischung zwischen arbeiten und Baby-Sitten verbracht, das eine und andere lackiert, unter anderem eine Komode fürs Baby, in den passenden Farben weiss und rosa.

komode001

 

Dann auch noch am letzten Sonntag Lust auf Rubber gehabt und Fotos machen, was aber alleine ned wirklich gut geht, da posen und Fotos machen immer schwierig zu bewerkstelligen ist, die „besten“ 2 daraus …

Am Samstag gehts wieder retour, dann steht noch ein Grab-Kreuz an das ich zu machen hätte, und auch noch das Gitterbett fürs Baby, auch wieder in den passenden Farben weiss und rosa.

Danach wieder retour denn am 10. September hab ich den ersten Termin für den BüroFit Kurs der am 22. September beginnt, was dann einfach bedeutet, ich hab am 10. 09. und am 16./17.09. Termine und dann am 22.09. gehts dann wieder los mit Halbtags Schulbank drücken, und üben, üben, üben und lernen, und Hausaufgaben machen.

Und Projektarbeit anfangen, ist dann allerdings ein Gruppenprojekt, bin schon sehr gespannt wie das dann wird.

Das geht dann in etwa 4-5 Monate, und dann steht wohl ein ich glaub 6 monatiges Praktikum innem Büro an, und dort danach dann wieder der Entscheid inwiefern ich eine Qualifizierungsprüfung machen will, oder nicht.

Es wird zumindest nicht fad werden… *ggg*

Aktuell isses ganz gut das ich noch bisserl Freizeit hab, so kann ich noch das eine und andere Projekt fertig stellen bevor es losgeht mit dem ganz grossen Weiterbildungsprojekt *g*