Anusring sitzt an der falschen Stelle …

Veröffentlicht: März 29, 2014 in 24/7 allday life, Allgemeines, Bullet-Graphie, Fotos, Frauen, Gesundheit, Keuschheitsgürtel, Neues Tagebuch

29.03.14 09:06

Anusring sitzt an der falschen Stelle …

Ich hatte es mir ja noch gedacht, aber wollts nicht mehr korrigieren, aber jetzt die Nacht zum schlafen hab ichs oft gespürt, zudem von gut schlafen auch keine Spur bin ichs wohl zu lang ohne KG gewöhnt gewesen.

Pinkeln geht wiederum gut, auch wenn der Schild keinen Schlitz oder Sieb hat, ich hatte ja bewusst darauf verzichtet, weil bei jeder Ritze immer was hängen bleibt und na ja Geruchsbildung ist auch ned sowas schönes.

Aber pinkeln geht, es läuft seitlich ab wie gedacht und dann noch ohne wildem in der Gegend herumgespritze sondern ganz normales tropfen nach unten, wo es eigentlich auch hin sollte.

Anusring ist zu weit vorne, der gehört weiter nach hinten, ich wollt da eh mal was umbauen oder ändern, mal gucken zu was genau ich mich dann entscheiden werde ….

Denn so wie es aussieht bin ich nächste Woche wieder unten in der Schmiede und kann das Teil nochmals umbauen und anpassen …

Ansonsten ja doch, geht schon vom tragen her, jedenfalls um einiges besser als mit dem vorigen „MONSTER“ 😉

Druckstellen gibts wie üblich aber auch nicht so massiv wie früher. sondern vermutlich auch einfach vom liegen und schlafen, wobei je nachdem wie ich liege es mal hier mal dort wieder anders drückt, aber nicht so schlimm als das man nicht schlafen könnte.

Mal gucken wie lang ichs aushalten werde, ich hab mir den letzte Nacht zum schlafen angelegt da wars so um 02:30 herum, und jetzt sinds ja fast 6 Stunden her, und hab kaum Probleme, bis eben auf den Anusring der anner Stelle reibt wo es ned reiben sollte, weil na ja der eben an der falschen Stelle sitzt …

 

Ach ja, ich bin aktuell gesundheitlich etwas angeschlagen, was daran nun Schuld ist da kann man Rätsel raten, ich hab zumindest ne Ahnung, wo es her sein könnt *g* Aber des wird schon wieder, da bin ich mir sicher ….

 

Hinterlasse einen Kommentar