Odyssee, Chaos, what ever …

Veröffentlicht: März 28, 2014 in 24/7 allday life, Allgemeines, Bullet-Graphie, Fotos, Gedanken zum Alltag, ich doof, Keuschheitsgürtel, Neues Tagebuch

28.03.14 09:28

Odyssee, Chaos, what ever …

Morgen vor 2 Wochen bin ich abgeholt worden und dachte dann ich bin nur 3 bis 4 Tage weg, und dann wurden daraus glatte 12 Tage wo ich dann weg gewesen bin.

Und zwar beim Lord_of_Steel und seiner Princess_of_Steel, weil der mich mitgenommen hatte weil die Princess kurz M wolte das ich was für sie mache, für die neue Homepage, irgendwelche Bilder und so.

Bei der Hinfahrt, hat mir dann der Lord kurz R erzählt was alles neu ist in seiner Schmiede, wer da alles nun arbeitet, was fürn Ärger er so hat na ja das übliche eben das man Freunden erzählen kann, die sich nun ja doch schon mehr als 10 Jahre kennen ….

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Jedenfalls war meinerseits geplant nach 4 Tagen wieder retour zu fahren, aber nachdem er dann auch noch nen Auftrag hatte wo was lackiert (mit Pistole gespritzt) werden sollte und da keiner von denen das kann, bzw. diejenige die des hätte können im Krankenstand ist, war mir schon klar das ich des machen werd, denn Freunde lässt man einfach ned hängen, zumal dan nicht wenn bei denen auch noch nen Haufen Geld dran hängt und die gute Qualität auch für seine Firma sprechen sollte….

Also hab ich die Bilder sortiert und dann die Lackierpistole angeworfen und bin so lang geblieben bis ichs fertig stellen hab können, also länger als die geplanten 4 Tage …

Hier paar Bilder dazu …

Und weils dann grad eh schon egal war, hab ich noch meinen alten KG zerlegt um den dann neu zuammen zu setzen *g*

Vorgestern bin ich dann per Bahn nach München retour, wurde im Zug von der Polizei kontrolliert und am Münchner HBF grad nochmals, fand ich unglaublich toll *arrrgz*

Dann Heim, Post gucken, und mich ärgern das o2 mir das Internet gesperrt hat, dabei ist des echt ärgerlich das ganze nun gewesen.

Ende letzten Monat geht die Buchung ab, wird von meiner Bank zurück gebucht weil die Deckung gefehlt hat, dann überweis ichs am 03.03.14 manuell, geht dort ein, dann bekomm ich ein Schreiben mit ner Mahnung das ich den betrag überweisen soll, da ichs ja schon überwiesen hatte, fand ich des Schreiben als überflüssig und hab natürlich nix überwiesen, wozu auch, dann wieder nen Brief als ich ned daheim bin, kost der Scheiss schon 39 Euros und dem Hinweis das die mir des Internet abgestellt haben, ich Zorn entbrannt mit Überweisungsbestätigung plus Schreiben zum nächsten o2 Shop, der dort total freundlich nimmt sich meiner sache an, und am Schluss kann ich dann die 39.- einzahlen weil die bei o2 *argz* könnt sowas von kotzen, dann geht das Internet natürlich 48 Stunden schon mal nicht, und jetzt gehts wieder, was fürn FUCK Kack, nur weil meine Bank so doof war die 25.- wieder zurück zu buchen als es einfach mit den 20.- im Minus zu lassen da ja eh 3 Tage später wieder Kohle aufs Konto gekommen wär…..

So hat mich diese unflexibilität ganze 14 Euros zusätzlich gekostet, voll ärgerlich, denn so dicke hab ichs auch ned das ich die Kohle grad so zum Fenster rauswerfen könnt ….

Egal, jetzt gehts wieder und hoffentlich passiert mir das nie wieder, und jetzt mal nen Kaffee und dann sollt ich mal wieder Rasierer schwingen *örgz*

Kommentare
  1. remi1a sagt:

    Aber die Sonne scheint 🙂

  2. bevivian sagt:

    hmm, bei der Gelegenheit muss ich mal schauen oder dich fragen, ob du ne Wishlist bei Amazon oder so hast. LG

Hinterlasse einen Kommentar