War das jetzt ein Orgasmus???

Veröffentlicht: Januar 17, 2014 in die Psyche ist ein Hund, Frauen, sexuelle Zufriedenheit
Schlagwörter:

Hmm, mich hats einfach überkommen, wollt es unbedingt mal so ausprobieren und gehabt haben und nachdem Dr. „T“ ja meinte ich könne sehr wohl und „da gehts nix kaputt“ hab ichs mir mal selber zu machen versucht.

Ob ich nun einen hatte, kann ich nicht sagen, aber es fühlte sich ned schlecht an, gut eigentlich ja schon, aber ganz anders als ein männlicher Orgasmus eben ist, denn hierbei verkrampf ich mich noch viel mehr, und bekomme während dem stimuliert werden tatsächlich dieses massive Gefühl „bitte fick mich“ zu sagen.

Oder auch was im Mund spüren zu wollen, in dem Fall wars dann mein schwarzes Gummimonster der grosse dicke Gummidildo.

Den nur im Mund zu haben hat mir dann auch nicht gereicht, also mit beiden Händen es machen müssen, die eine Hand hat den Kitzler (nass gehts übrigens viel besser) schön drangsaliert während die andere Hand den Dildo rein und raus geschoben hat, also in meinen Mund und siehe es ging Ratz Fatz, jedenfalls wenn das nun ein Orgasmus war oder zumindest was ähnliches war, muss ich sagen das der ganz anders ist als zB der männliche Orgasmus und da ich die letzten Orgasmen vor der OP immens schön empfand ist der jetzige irgendwie nicht so berauschend gewesen.

Aber das liegt jetzt auch an mir weil ich den Vergleich habe und den Vergleich auch ziehen kann, aber auch da werd ich wohl öfters einen haben müssen um irgendwann zu wissen wann es denn einer war oder ob noch mehr geht oder ob das schon alles war.

Was das Wuschig sein angeht, hmm, fühl ich mich seltsamerweise ned besser als davor, das Gefühl einen Druck abgebaut zu haben, hab ich jetzt nicht…

Bis aufs angefasst werden da bin ich noch recht sensibel, aber ansonsten isses definitiv anders, als früher.

Hmm, sehe schon muss das noch genauer beobachten und ausprobieren, was wie am besten funktioniert.

Also der Glaube das man Frauen mit Orgasmus Verbot keusch halten kann und man so was gutes tun kann, was auch immer darunter zu verstehen ist, ist dann schon mal total falsch, also einen Orgasmus haben zu dürfen ist schön, aber wenn ich an die Momente denke wo sich da unten alles zusammen zieht und anfängt zu pochen dann kann selbst das keusch halten nichts verändern.

Ich hatte jetzt  6 Monate lang keinen selbstgemacht, heute hab ich mir mal einen gegönnt meinen ersten seit der OP und hmm, ich fühl mich nicht besser oder anders als sonst.

Lüstern und lustvoll bin ich wie das Vie(c)h schon treffend festgestellt hat, wenn die Psyche stimmt, also der Sex im Kopf stattfindet und der Rest dann quasi mit zieht.

Aber das ist dann auch schon alles, es stimmt sehr wohl das ich dann in solchen Momenten einfach noch mehr an körperlicher Zuwendung brauche, wie die dann aussehen mag weiss ich zwar auch nicht, aber Hauptsache Zuwendung, ob des nun anfassen, berühren, schlagen, hauen, quälen, demütigen, ficken ist, Hauptsache Zuwendung und wenn ich die nicht habe dann macht mich des fast schon narrisch.

Aber ohne Zuwendung und dann „keusch“ gehalten werden?

Geht das überhaupt?

Also vaginales eindringen empfinde ich nicht als zwingend lustvoll, da kickt mich das was man mir sagt und das was es in mir auslöst mehr, als mir was rein zuschieben, und wenn ich dann so lustvoll bin würd ichs schon was rein geschoben haben wollen, aber hmm, ich seh schon, ich muss einfach manche Dinge neu überdenken, denn ich hab schon wieder etwas raus gefunden das eben anders ist, als früher.

 

Kommentare
  1. lostsoul sagt:

    hmmm… also wenn ich mir selbst mache, dann hab ich hinterher auch keinen gefühl „druck abgelassen zu haben“… und kann gar mich daran erinnern, als ich mal beim lesen einer sehr scharfen kurzgeschichte eine haaresbreite davon entfernt war, einen orgasmus zu bekommen. meine hände waren dabei definitiv nicht mal ansatzweise in der nähe… die waren mit dem buch halten beschäftigt 😉

    • stwentynine sagt:

      Thx. fürs Feedback, das hilft mir jetzt schon mal n Stückchen weiter, denn so wie du es da mit dem Buch beschreibst kenn ichs jetzt auch schon öfters, mmmmmhhhhh, ich seh schon ich muss des alles noch ein wenig genauer ausloten *g*

Hinterlasse einen Kommentar