17.01.14 09:40

Schon wieder rattig …

Und wer ist daran schuld? Das Vie(c)h natürlich … *grins*

Nachdem sich nun rausgestellt hat das es zwar gut ist wenn ich rattig bin aber ned gut ist wenn ich mir selber einen Orgasmus bereiten würde (den ich mir bis dato aber noch nicht gegönnt habe) wirds wohl dahin gehend hinaus laufen das ich den erst dann haben werde, wenn mir der erlaubt wird, oder eben zugestanden oder verdient, kann man jetzt nehmen wie man will.

Bin heute wieder um 08:00 wach gewesen, auch wenn mein Körper schon wieder ins Bett will, hab zwar gut geschlafen aber totalen Schlonz geträumt und dann ging der Wecker ab und ich dachte das erste mal daran renitent zu sein und nicht aufzustehen.

Aber versprochen ist versprochen und drum bin ich halt doch aufgestanden, und mich zu erfreuen das eben das Vie(c)h online ist, und seine kostbare Zeit mir widmet und ich so gesehen diese virtuelle Nähe spüren und geniessen darf, auch wenns nur Worte sind die eben persönlich an mich gerichtet worden sind.

Und na ja es musste halt wieder kommen worum es immer geht, ums benutzen, die Willigkeit der Frauen, der passiven Rolle und natürlich auch der passenden Wortwahl, nicht zu künstlich aufgesetzt, sondern so richtig normal, als wenn es das normalst alltägliche wär eine jede Frau mit „Guten Morgen Schlitz“ zu begrüssen, nicht weil man diese Schlitze abwerten will, sondern ihnen mit dieser Wertschätzung begegnet…

Na ja und dann kams wie es kommen musste, er musste wieder los und ich darf mich wieder in diese passive Phase des Vermissens begeben und dooferweise mal wieder rattig wie Schwein …

Viel lieber würd ich mich da hin knien, den Finger im Mund spüren, den mit der Zunge umspielen die Augen schliessen, und einfach mich der ganzen Lust hingeben, die in keine Ahnung worin gipfeln würde, ob er mich dann in den Mund fickt oder in die Scheide oder in den Arsch, oder nichts davon täte, diese Gedanken alleine reichen mir schon total, da brauch ich keinen BDSM sondern einfach nur den Fick.

Das ich jemals sowas von mir geben würde, wo ich doch die letzten Jahre alles andere als Fick süchtig war und mich auf ganz andere Dinge konzentrieren konnte als eben Sex…

Und aktuell, hmm, Kopfkino, zucken und pochen da unten, keinen Orgasmus haben dürfen und dann sich in dieser Welle der pursten Lust zu suhlen.

Hach schön….

Hmm, der Gedanke mit dem benutzt werden und der Maske die nur meinen Mund offen lässt aber ansonsten dicht ist, lässt mich ja nach wie vor nicht los, und da hatte ich es ja schon in der Richtung mit v.S. aber beim Vie(c)h ist des einfach anders, der weiss ganz genau wie  er was zu mir sagen muss um eben in mir diese bereitwillige Lüsternheit zu wecken und natürlich auch zu erzeugen.

So können wir uns auch parallel über alltägliches unterhalten, während ich eben parallel dazu, vor mich hinschmelze und in meinen Augen dieses „bitte fick mich, gibs mir“ funkelt und bettelt.

Wir hatten es dann auch mit dem Unterschied von männlich zu weiblichen Sklaven, wo es bei weiblichen schon mehr Feingespür braucht als das man in deren Auen erkennen kann was sie eigentlich wollen, denn so sichtbare Zeichen wie ne Mörderlatte sind da bei Frauen einfach nicht gegeben, und wenn ich mich selber beobachte fühl ich zwar wie rattig ich bin und wie alles pocht und zuckt, aber wenn ich mir zwischen die Beine blicke seh ich keinen Unterschied zu sonst, und des ist unglaublich faszinierend, wie man so empfinden kann, ohne das es sichtbare Zeichen gibt, bis halt auf den Blick und das betteln darin.

*g*

Rattig sein ist schön aber gleichzeitig doof *lach*

Zusatz einer PN Antwort von mir an einen Dom auf der SZ, der nichts hat das mich reizt *g*

„Mich wollen nicht alle, mich wollen nur ganz wenige, und die meisten reizen mich aber nicht wirklich, weil ich mehr brauch als nur ein Treffen worauf ich meist gar keine Lust habe, denn ein guter Dom ist wie ein gutes Buch, man liest was der schreibt und man wird rattig, und wenn sich das wiederholt dann will man irgendwann mehr von dem, und noch mehr und noch mehr, und begibt sich immer mehr in dessen Hände.

Die anderen aber sind da anders, die können mich zB mit Worten nicht triggern, die wollen mich gleich treffen, bevor ich das efühl habe diese überhaupt kennen lernen zu wollen.

Und sie sind meist beleidigt wenn ich ihnen Gegenüber nicht diesen Respekt zolle den sie meinen verdient zu haben.

Und genau solche reizen mich nicht, da ist der Reiz diese auf die Palme zu bringen viel höher als beim besagten Dom wie oben beschrieben wo ich mehr will, mich immer mehr in dessen Welt verstricke und folglich diesem auch einen ganz anderen Respekt bezeuge als einem der na ja meint nur weil er n Mann ist ist er gleichzeitig dominant und dann meint mich mit seinem Sadismus überzeugen zu wollen, und ganz ehrlich, mich macht des so ned an, ich glaub auch nicht das es bei einem Treffen besser würde, denn wer es nicht schafft mich mit geschriebenem Wort zu fesseln, schafft es auch ned mit reden und erzählen, da ist es dann eher umgekehrt, dieser Dom wird dann recht schnell erkennen das dies alles was ich schon hinter mir habe, erlebt habe, und schon kenne, Welten sind von denen er selbst bis dato nur immer geträumt hat ….“

Hinterlasse einen Kommentar