16.01.14 12:27

Mir gehts richtig „fucking good …“

Hab mir paar BDSM Videos amerikanischer Machart rein gezogen und jaaaaaaaaa doch so in der Art ohhh ja doch … hmm, ja bitte ….

Ansonsten passt alles, sitz grad mit meinem Lederharness am PC die 2 Dildos stecken in mir drin, ich fühl mich angenehm ausgefüllt, wobei ich langsam feststelle das der für vaginal also der kleinere von beiden bisserl länger und grösser sein könnte und der grosse von beiden für anal noch dicker und grösser sein könnte .

Wenn man mich jetzt fragt warum ich den schon wieder trage, sag ich einfach die pure Wahrheit …

Das Vie(c)h hat das so wollen und weil ich brav und artig nachgefragt habe ob denn nur einer oder doch 2 hat er gemeint „nimm 2“ und drum eben mit beiden, und wie gesagt mir gehts richtig fucking gut.

Bin letzte Nacht mal wieder nicht zum schlafen gekommen, und so hatte ich eben zu wenig Schlaf und da ich zwar gestern am Morgen schon den Kontakt zum Vie(c)h hatte aber danach nicht mehr galt für mich die Regelung morgens um 08:00 online zur Verfügung zu stehen nach wie vor, bis er eben halt mal was anderes meinen würde und bis dahin eben morgens um 08:00 egal ob ich nun viel Schlaf hatte oder auch keinen.

In der Hinsicht gilt bei mir ein alles oder nichts.

Aber ich kann mich nicht beklagen, also bis dato, er hat sich dann kurz verabschiedet kam dann wieder online dann haben wir uns über so ein Bild unterhalten, mit einigen so Piercings die na ja schon einen gewissen Reiz ausüben, aber hmm, ich noch ned wirlich weiss ob ich denn dafür zu haben wär und überhaupt, hmm, so nen Nasenring vielleicht irgendwann mal wär vielleicht mal ne Option, aber wohl keinen geschlossenen sondern einen offenen, damit man den zum Alltag nach oben drehen kann.

Na ja mal gucken, noch weiss ich ja ned wirklich so genau was er davon ernst meint, und was im Spass, denn als ich den Ring für die Zunge eher ablehnend empfunden habe, hat er gemeint das es doch besser wär mir die Zunge abzuschneiden, weil dann a. mehr Platz im Mund und b. ich dann nicht so oft was falsches von mir geben könne, also wegen der Strafen die darauf folgen würden.

Ich liebe aber meine Zunge, und auch wenn ich diese als nicht so schön empfinde, hab ich mich für die Strafen entschieden die da wohl kommen werden, denn wenn ich die Wahl habe nehm ich die Strafen und behalt meine Zunge.

Hat er dann gemeint das des gut zu wissen sei, denn so könne er ja gleich mal Peitsche, Gerte und Rohrstock in Griffnähe zur Seite legen…..*hachz*

Auf meine schriftliche Erzählung hin, wie es mir gestern ergangen ist, haben wir noch weiter geschrieben über Dinge die er halt so mag und ich diesen Dingen ja doch sehr wohl etwas abgewinnen kann….

Er hat sich dann wieder verkrümelt weil noch was zu tun hatte und ich durfte Schlaf nachholen, nur eben mit dem Harness und den beiden Innendildos, und ja ich liege dann anders beim schlafen als sonst, denn die beiden Eindringlinge in mir will ich dabei schon auch spüren und vor allem geniessen.

Hatte dann wieder so Bilder vor Augen wie mans von Device Bondage kennt, mit diesen Stahlrohren und Schellen und wie sie ihre weiblichen Opfer dann so fixieren um sie dann zu quälen und zu vögeln und ja vögeln, aktuell hab ich mehr sexuelle „gevögelt werden“ Bedürfnisse, als ich sonst jemals hatte.

Wobei ich aktuell nem richtig bösen Arschfick echt einiges abgewinnen könnte….so gemein fixiert und dann mit allem drum und dran … ohhjaaaaa das könnt ich grad unglaublich brauchen ….

Ich muss aufpassen an was ich denke denn dann werd ich ja wieder rattig

Woran das genau liegt lässt sich nur vermuten, also entweder liegts am Vie(c)h weil das was er mir Gegenüber erwähnt genau meinen Knopf erwischt, oder ich ihn einfach g**l finde, oder das ich seit 6 Monaten schon keusch noch keinen Orgasmus hatte, also keinen derer Art wo man wach den sich selbst bereitet hat.

Oder es liegt am Harness das ich echt anfange zu lieben, aber an Bauch und Taille schon merke, das des Leder schon recht hart ist, ich da entweder mal was überziehen muss, oder das nur noch trage wenn ichs Korsett noch zusätzlich anhab.

Was ja auch ned schlecht wär.

Na ja und am Montag den kommenden die letzte OP, und dann KH und dann alles abheilen und dann das haben was ich immer schon haben wollte und dann vermutlich genau das was ich mir niemals erträumt hätte das ich gierig drauf werden könnte, auf den Sex, und das passive gevögelt werden und benutzt, und geschlagen, lustvoll gequält werden….

Hmm, mir gehts richtig fucking good …

(Zusatz für die Pappnasen, ich liebe nach wir vor Frauen aber beim BDSM will ich nen Herrn, denn Männer, ned alle aber ganz wenige sicher, die wissen halt genau was eine wie ich hören/haben will)

Hinterlasse einen Kommentar