09.01.14 12:25

Cooles Teil das Strafharness …

Also habs gestern Abend und einige Stunden der Nacht absolut genossen bis ich mich davon wieder trennen musste denn ich wär einfach nicht zum schlafen gekommen *lach*

Das einführen beider Teile artet inne Art Kunst aus, da würd ich persönlich es schon optimaler finden, wenn ich n Herrchen hätte das mir die dann eben einführt während ich in Hündchen Stellung auf dem Boden, mit Arsch in die Höhe gereckt warte, bis die eben in mir drin sind, schön fest aber nicht zu fest angezurrt um dann die Riemchen mit kleinen Vorhängeschlössern zu sichern, als das wirklich nichts mehr passieren kann und ich besten bestückt/aufgehoben bin.

(Bei Amazon grad frisch bestellt)

81AGNfBm7hS._SL1500_

Danach fehlen noch die Schlösser für die Fesseln und das Halsband und dann isses fast schon perfekt.

Jedenfalls hab ich gestern zusätzlich noch das Korsett hernehmen müssen, das ich leider per selber schnüren einfach ned auf eine geschnürte Menge komme die ich gerne hätte, denn ich stelle mal wieder erneut fest, das ich extrem zugenommen hab, und eigentlich n neues, grösseres Korsett bräuchte, aber dafür fehlt mir wieder wie üblich das Geld.

Aber egal, fürn Anfang isses schon recht optimal, das Ganze.

Grossartig und schnell bewegen geht damit zumindest schon mal nicht, und da meine Scheide ja noch nicht fertig ist, sitzt des alles zwar schon recht gut aber ned optimal, also ich denke der Tragekomfort würde sich noch verbessern wenn die Scheide so aussehen würde wie sie aussehen sollte, was sie aber noch nicht tut.

Dann drückt der Schrittriemen massiv auf den Kitzler, nicht ungutes Gefühl, aber dennoch ja des ist alles son Ding das mich dann wieder weich macht, und wenn ich sonst schon so widerborstig bin, mit der Kombination bin ich schon ne Spur weniger widerborstig.

Fehlt nur noch was für den Mund, vielleicht kauf ich mir ja mal wieder son passenden Penisknebel, den man dann auch abschliessen kann *lach*

Hab ich schon mal erwähnt das ich auf Schlüsselgewalt stehe, ich glaub schon …

Wenn auch nicht auf permanente Schlüsselgewalt aber so für nen Abend , in Begleitung eines gut aussehenden Herrn der neben Freundlichkeit auch ne gewisse Hinterfotzigkeit (nicht abwertend gemeint) besitzt, als das ich nie wirklich weiss was auf mich als nächstes zukommen könnte, oder wird, und mich na ja den anderen vorführt…. hmmmm, diese Gedanken kommen irgendwie schon wieder, oder auch so nen Tube Knebel, der dann na ja mein Goscherl offen hält und dann mit Gummi den bestückten Schwanz…..hmmm, okay ….

Wobei der Gedanke macht mich ja immer noch an, nur immer wenn ich nen Schwanz sehe der mir vor den Augen wedelt bekomm ich Aversionen, vermutlich liegts einfach daran das ich meinen eigenen Schwanz als ich den noch hatte immens schön fand und den auch gerne in den Mund genommen hätte, weil der einfach perfekt war, aber die meisten haben den ja ned, und die meisten Schwänze törnen mich dann schon wieder ab.

Ja ich weiss ich bin seltsam, und kompliziert, und chaotisch obendrein und liebenswürdig und was sonst noch.

Aber Schwänze im Mund, so für Blowjob und Co. oder schlichtem reinstecken und mich so zu benutzen macht mich nach wie vor an, nur den richtigen Schwanz hab ich einfach noch ned gefunden, drum sind mir wohl die aus Gummi ohne Mann dran einfach am liebsten, den die Schwänze sind einfach perfekt, schmecken lecker nach Gummi, und da hängt nichts dran das mich zusätzlich abtörnen könnte, also ne reine Reduktion auf den gummierten Schwanz ….

Na ja jedenfalls kam mir da wieder das Vie(c)h in den Sinn, der na ja immer noch mit mir schreibt obwohl und vielleicht ja auch deswegen, ned so einfach zu haben bin, oder was auch immer, vielleicht auch einfach faszinierend weil ich so offen mit meinen Gefühlen und den ganzen Veränderungen auf Körper und Psyche (ja die Psyche ist ein Hund) umzugehen weiss.

Und das Vie(c)h, naja ich kenn den halt, hab den ja schon mal live erlebt, und so wie ich ihn erlebt hab isser echt nett, zum lieb haben vermutlich auch, und wenns das alles nicht ist zum mit Süssigkeiten vollstopfen allemal gut *ggg*

Dann kam eben der Gedanke auf, also mit dem mich so stopfen zu lassen mit den Dildos und dem Harness und den Schlössern deren Schlüssel er dann ja besitzt und dem Korsett und einem Fesselgurt über das Korsett das man auch abschliessen kann als das ich selber falls das Korsett anfängt zu schmerzen es nicht aufmachen kann, und mit eben so links und rechts seitlich angebrachten Ösen oder Ringen, damit er die Handgelenksfesseln da eben dran machen kann, als das ich dann noch hilfloser bin als eben sonst.

Und die Idee, ist ja ned meine, sondern seine, da wir darüber ja schon mal geschrieben hatten.

Ich hoff v.S. ist mir da deswegen nicht böse, aber des Vie(c)h ist einfach eher mein Fall …

Na ja jedenfalls haben mich gestern Abend als ich so da lag und mich in meiner 2 fach gestopften Lust gesuhlt hatte, seltsame Feelings und Gelüste und Fantasien und überhaupt…..

Ich stelle fest das ich langsam auch in mir selbst in die Richtung komme wo ich denke das ich noch richtig viel Spass haben könnte, so als volle Frau, mit weiblichen Formen und natürlich auch dem Geschlecht und den Möglichkeiten, und natürlich dann mal wieder nem neuen eigenen Keuschheitsgürtel bauen das der mir auch passt und  *hach-seufz*

Des wird sicher toll, ich bin jedenfalls in meiner Lust und Motivation ganz woanders als vor paar Monaten noch als ich dieses Feeling zu meinem Körper, einfach massiv vermisst habe.

 

Im übrigen weiss mein Dad auch darüber Bescheid der jetzt ja schon über 70 ist und meine Postings auf FB regelmässig verfolgt und das ganze dann wie folgt betitelt: ja seh ja gelegentlich deine Beiträge im Facebook an, hm na ja, Geschmackssache aber immerhin hast eine Betätigung die dir Spaß macht und das ist immerhin einiges“

Und zum Thema der OP´s und der körperlichen Veränderungen meint er auch Kannst mir schon glauben, bin schon stolz auf dich, hast da schon nahezu unglaubliches auf dich genommen“

Also wie man sieht kanns nur besser werden, das mein Paps das ganze so cool hinnimmt, find ich schon das beste überhaupt denn als ich noch sein Sohn war, war des Verhältnis ganz anders, total anders, und wenn ich an mein Outing denke damals so mit 27 und er da meinte er hätte mich zuwenig streng erzogen gehabt denn sonst wäre das nie passiert, dann hat sich einfach alles geändert und verbessert und überhaupt es geht vorwärts und voran.

Und die Unterstützung durch meine Angehörigen ist mir gewiss, auch wenn die ned so ganz mit meiner Welt sexueller Begierden was anzufangen wissen, auch wenn diese jenen nicht unbekannt ist.

Jedenfalls um auf den Harness zurück zu kommen, die Anschaffung war sehr gut, das einzigste das ich bemängeln muss ist der Schrittriemen dessen Kanten recht scharf kantig sind, bin am überlegen ob ich mir ned nen Schrumpfschlauch besorgen soll, und den damit dann überziehen soll, denn dann ist der an den Kanten runder und vor allem total unempfindlich gegenüber Flüssigkeiten die da austreten könnten und gesetzt den Fall ich müsste damit dann ja auch pinkeln gehen, und der ja direkt über dem Blasenausgang sitzt, würde da auch kein nachhaltiger Schaden enstehen und ich könnt das dann auch nass abwischen und säubern, ja doch ich denke das werd ich noch machen, das ganze mal beziehen und dann isses an sich perfekt…..

ich verheimliche ja nichts, wozu denn auch?

Es gibt nichts schlimmeres als etwas zu verheimlichen worüber man sich schämt um dann die lodernden Feuer derer anzuheizen die hintenrum ablästern müssen, weil sie es ja in direkter Konfrontation zu vermeiden versuchen.

verheimlichen ist einfach ned mein Ding, ich mags einfach offen, ned alles aber doch manches, udn wenns um gefühle geht und Sexualität und so lang man nicht absichtlich wem damit schadet kanns ned verkehrt sein….

ich jedenfalls liebe langsam wieder mein Leben, und es wird besser und besser ….

Kommentare
  1. Ralf sagt:

    Tja alles braucht seine Zeit…aber dann wirds:)

  2. von Stephan sagt:

    wenn’s nur am „sehen liegt, wenn der Schwanz wedelt“ – da kann man was dagegen tun … Augenbinde z.B.

Hinterlasse einen Kommentar