Wenn sich schreiben lassen würde was ich grad denke und empfinde ohne selbst tippen zu müssen wärs echt viel einfacher.

Aber so?

Ok sitz grad hier, mit Korsett, meinen heissgeliebten fiesen Brustklammern, dem Lederfesselsatz den ich daheim eh schon dauernd trage und ganz neu, mit dem Leder Strafharness das ich heute bei der Post abgeholt habe, rauch gemütlich nebenbei eine Zigarre, weil bin ja aus Holz und spür nix *haha-sehr-lustig*

Aber so hab ich grad alles was mich glücklich macht, pervers oder?

in mir stecken 2 Eindringlinge aus Leder, mit Kondom gut geschützt, allerdings der kleine ist wie ichs mir schon dachte anal zwar schon zu gebrauchen aber passt aktuell vaginal einfach besser als der dicke grosse der nun in meinem Arsch steckt, aber da bin ich eh grösseres und längeres gewohnt *g*

Und Vaginal eben der kleinere von beiden, weil na ja da ja die Scheide noch ned endkorrigiert worden ist, ist der Eindringwinkel auch noch ned so wie er mal sein sollte, folglich ist der kleinere da fast besser als der lange und grosse *ggg*

Nebenbei läuft die Voyeur Cam mit, bin gespannt was die so aufzeichnet *ggg*

Aber hier schon mal die ersten Bilder, tolles Feeling, irgendwie …. ich muss auf jeden Fall meine Gefühle genauer erforschen als das ich mal mehr sagen könnt.

Also passt in Summe alles, Korsett, Harness, die Fesseln, schnell laufen tu ich aber damit nicht *ggg*

Bremst unheimlich wenn 2 Dildos drin stecken *ggg*

Hinterlasse einen Kommentar