08.01.14 17:04

da kommt doch Freude auf …

Das bestellte Strafharness ist da, bin ja gespannt ob es seinem Namen auch gerecht wird oder ob ichs dann so toll find das ich nicht mehr ablegen will *grins*

Zumindest sieht des alles recht ok aus, das Leder ist echtes Leder und die Dildos sind auch aus Leder und tatsächlich in einer Dimension die mir eigentlich ganz gut passen würde, vielleicht passt mir dann auch der Dildo der ja eigentlich fürs Fötzchen gedacht wär, denn meine Befürchtung war ja die das dieser mir doch zu gross und zu lang sein könnte und ich den für anal dann vaginal einsetzen müsste und der für vaginal dann eben anal, aber doch des könnt passen, so rein optisch.

Kondome zum Schutz der Lederdildos hab ich auch noch genug, mal gucken ob ichs mir die Nacht schon gönnen werde.

Fotos will ich ja auch machen.

Also werd ich wohl erst noch den Rasierer grossräumig schwingen müssen, soll des doch optisch recht passabel aussehen.

Dann wär das SET ja komplett, hab dann was für´n Hals, für die Handgelenke und die Fussgelenke und für die Mitte auch, ob ich das vielleicht noch mit Korsett kombinieren kann, werde ich ja beim ausprobieren dann ja sehen.

Hach, da lacht mein masochistisches Herz *grins*

Vielleicht dann ja noch die Brustklammern dazu *rrrr* des macht mich sicher fertig alles in Summe, aber ich merks schon wieder wie die Gier in mir wächst und wächst und wächst …

DCIM100MEDIA

Kommentare
  1. MacMatzinger sagt:

    Na, ich hoffe, daß deine Lustgefühle sich erfüllen und gar steigern.

Hinterlasse einen Kommentar