03.01.14 13:11

Strafharness bestellt …

Und zwar das da HIER

Hoff das des dann auch was g´scheides ist, ich brauch einfach für die Nacht was anständiges, denn das bougieren unter Tags geht mir immer noch aufen Keks, zudem fehlt mir was in der Mitte, denn mit Halsband und Handgelenks und Fussgelenksfesseln schlafen ist schon recht schön, aber in der Mitte fehlt noch was, und was passt da besser als entweder irgendwann wieder ein Keuschheitsgürtel, mit etwaigem Innendildo oder oder eben so ein Strafharness, wobei ich das jetzt weniger als Strafe ansehen will, eher zur Lustgewinnung und und natürlich auch der Befriedigung des inneren Schweinehundes *grins*

Und dann seh ichs mal einfach als medizinischen Zweck an, denn im Schlaf die Scheide dehnen wäre optimal, und wenn dann anal auch noch was in mir steckt, ohh jaaaa, ja doch ich glaub da könnt ich schon Spass und Freude daran haben *ggg*

Na ja warten wirs mal ab bis wann es dann da ist ….

Aber jetzt gönn ich mir mal nen Kaffee, denn der ist zwar schon lang durch aber irgendwie hab ich mich noch ned zur Kaffee Maschine aufraffen können.

Rasierklingen sollt ich auch noch kaufen, und dann sollt ich noch zu einer der Tanten da die diese Epilationsgeschichten machen, und was noch?

Irgendwas war noch…

Jedenfalls freu ich mich wenns denn mal da ist, dann kann ich ja bis zur OP dann noch bisserl üben, zur Freude von mir selbst und natürlich auch der Ärzte, na ja mal schauen *ggg*

P.s. hab grad PN von Master Merlin bekommen, das meine Bestellung morgen rausgeht, na super …

Hab mir auch überlegt ob ich ned ne neue Serie anfangen soll, hatte letztens nämlich so nen Gedankenschuss, und obwohl ich ja meine Füsse nicht mag, also nackig sind die ned so der Burner, aber egal, ….

Kommentare
  1. von Stephan sagt:

    „Straf …“ – Du denkst doch nur an Dein Vergnügen
    Gutes Neues Jahr
    v.S.

Hinterlasse einen Kommentar