Bougieren geht mir unglaublich aufen Keks …

Veröffentlicht: Dezember 4, 2013 in 24/7 allday life, Fotos, Frauen, Gedanken zum Alltag, Gesundheit, Gummischwänze, Neues Tagebuch, post-op, SM Zeugs

04.12 13 13:42

Bougieren geht mir unglaublich aufen Keks …

Heute mal nen Schnelleintrag weil ich gleich weg muss, da ich den Termin von gestern auf heute verschoben hab.

Also bougieren nervt, schon mal festgestellt, wieder festgestellt, also zum schlafen wärs ja was feines nur wer hält es dann fest das Teil?

Am besten mal zum Schmied fahren und son Teil bauen ….

Ich bedien mich jetzt absichtlich eines Fremdmaterials, denn beschreiben ist wie üblich doof.

Die hier gezeigte Variante ist wohl n Dildo den man verarbeitet hat, habs aber auch schon aus Holz gesehen, was ich optisch schöner fand.

Den Kranz mit den Spikes müsst ich allerdings ned haben und verkehrt herum aufgehängt auch ned, aber so zum schlafen für die Nacht wärs ganz ok….

debris11

 

 

Kommentare
  1. dasmanuel sagt:

    Kann ich mir vorstellen, das mit dem bougieren. Wenn es allerdings solche Einträge (lies: solche Photos) zum Ergebnis hat, ist zumindest das ganz OK. 😉

Hinterlasse einen Kommentar