Das Hecheln und das Stöhnen …

Veröffentlicht: November 24, 2013 in 24/7 allday life, Frauen, Gesundheit, Neues Tagebuch, PC Games, post-op, sexuelle Zufriedenheit, Video

24.11.13 14:46

Das Hecheln und das Stöhnen

Mal wieder eine dieser Nächte gehabt, wo man dann auf einmal an sich selber erwacht weil man laut hechelt und ungehemmt am stöhnen ist, und froh das niemand das miterleben muss, den sonst könnt ja der Verdacht aufkommen das ich an etwas Spass habe und mein Gegenüber damit betrüge? *ggg*

Jedenfalls weiss ich noch was ich getan habe, in dem Traum zumindest, weils mich mal wieder überkommen hat und naja Keuschheitsgürtel einfach mag und da so ne enge Hose anhatte und da so nen Ledergürtel der einmal um die Taille und dann auch noch durch den Schritt verlief und ich den ganz eng angezogen hab als das sich das Leder nicht nur an Hüfte und Taille tief eingeschnitten hatte sondern auch der Druck da zwischen den Schenkeln dermassen irrsinnig wurde, das ich kam, mal wieder, im Schlaf….

Denn in Natura und live und vor allem im Wachzustand hab ichs ja immer noch nicht geschafft, allerdings muss ich danach immer aufs Klo weil ich das Gefühl hab mir platzt gleich die Blase …

Die Feelings sind einfach derartig abgefahren, kann man sich gar nicht vorstellen, und die Gefühlswelt in diesen Momenten, sind echt zum hecheln und schreien schön *lach*

Na ja auch wenns nur im Schlaf bis dato ist, ist es immerhin mehr als andere es wohl haben, und da bin ich auch froh drum.

Heute werd ich wohl zu H. fahren, hat schon ge-sms-t von wegen vorbei kommen wollen zum Videos gucken und wohl auch Zigarre rauchen, ja mei, warum auch nicht, aber davor werd ich definitiv noch n ausgiebiges Shower-Sit-In veranstalten, nebenbei bin ich mal wieder am Let´s Play Videos online stellen, nicht das die es zuhauf schon gäbe aber nachdem ich mal wieder BORDERLANDS 1 GotY +4 DLC´s installiert hab, ja mei, fesselnd isses schon, und wenn man Ego Shooter eh mag, dann ist man damit eh bestens beraten ….

Ansonsten steht nix an, denk ich mal …. wenn man mehr davon sehen will, auf meinem Youtube Kanal gibts mehr davon …. und beim nächsten update meiner „s29zockt“ Page …

Hinterlasse einen Kommentar